Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

    Marketing

    Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

    E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

    Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

    [14063 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Positiver Servicetrend macht Pause

    Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

    München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

    [14734 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

    Marketing

    Positiver Servicetrend macht Pause

    Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

    München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

    [14734 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 045

    Marketing

    „Servicewüste – das ist absolut überzogen“

    Herr Metje, der Kundenmonitor wird 20 Jahre alt. Wie hat sich in dieser Zeit das Servicegebaren im LEH verändert? Ab Mitte der 1990er-Jahre gibt es einen klar positiven Zufriedenheitstrend. Fast alle heute untersuchten Branchen haben in diesem oder im v

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 45

    Marketing

    „Servicewüste – das ist absolut überzogen“

    Herr Metje, der Kundenmonitor wird 20 Jahre alt. Wie hat sich in dieser Zeit das Servicegebaren im LEH verändert? Ab Mitte der 1990er-Jahre gibt es einen klar positiven Zufriedenheitstrend. Fast alle heute untersuchten Branchen haben in diesem ode

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 036

    Journal

    Botschafter des Genusses

    Pütz&Kloss ist am Rhein eine Institution. Lebensmittel sind für die Dohle-Kaufleute pure Leidenschaft. Bodenständig und eng an den Kundenbedürfnissen orientiert, sind sie auf einen Modernisierungskurs eingeschwenkt, der erste Früchte trägt. Heidrun K

    Wer Jörg und Dirk Pütz begegnet, dem strömt rheinische Lebensart entgegen. Die Brüder sind Genussmenschen - mit Leib und Seele. "Wie sie sehen, probieren wir alles, was wir verkaufen", kokettiert Dirk Pütz augenzwinkernd mit seiner Leibesfülle. Wenn der

    [6857 Zeichen] € 5,75