Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Nivea bleibt Benchmark

Private Labels verteidigen ihr Positiv-Image – Handelsmarkenmonitor

Frankfurt/Hamburg. Eigengewächse des Handels haben sich in Drogeriemärkten – initiiert durch deren Betreiber – eine starke Stellung erobert. Die gemeinsame Studie von LZ und Ipsos schenkt diesen Bereich daher auch in diesem Jahr besondere Beachtung.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Aldi setzt sich zur Wehr

Für einen Discounter, der sich selbst als Preisführer versteht, ist es nur schwer erträglich zu sehen, wie andere Händler Produkte aus dem eigenen Sortiment deutlich günstiger anbieten. Seit bei Aldi mehr Markenartikel ins Sortiment eingezogen sind,

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

Marketing

Nivea vor Balea

Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

Marketing

Nivea vor Balea

Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1

Seite 1

Nivea-Relaunch läuft mit Tücken an

Frankfurt. Es ist eine kleine aber ärgerliche Panne beim Nivea-Marken-Relaunch. In zahlreichen dm-Drogeriemärkten weisen Schilder schon seit einigen Wochen die Kunden darauf hin, dass Nivea-Haarpflege wegen des Relaunches nicht lieferbar sei. Die Bod

[335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 001

Seite 1

Nivea-Relaunch läuft mit Tücken an

Frankfurt. Es ist eine kleine aber ärgerliche Panne beim Nivea-Marken-Relaunch. In zahlreichen dm-Drogeriemärkten weisen Schilder schon seit einigen Wochen die Kunden darauf hin, dass Nivea-Haarpflege wegen des Relaunches nicht lieferbar sei. Die Body-Lo

[335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 012

Industrie

Nivea-Relaunch mit Startproblemen

Frankfurt. Der neue Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan Heidenreich hat erst vor zwei Wochen einen neuen Markenauftritt versprochen. Hinter den Kulissen läuft das Projekt allerdings schon seit Mai. Zug um Zug sollen sämtliche Produktgruppen mit dem ne

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 12

Industrie

Nivea-Relaunch mit Startproblemen

Frankfurt. Der neue Beiersdorf-Vorstandsvorsitzende Stefan Heidenreich hat erst vor zwei Wochen einen neuen Markenauftritt versprochen. Hinter den Kulissen läuft das Projekt allerdings schon seit Mai. Zug um Zug sollen sämtliche Produktgruppen mit de

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Die Paulaner Brauerei und der FC Bayern München bleiben mindestens bis 2016 Sponsoring- und Premium-Partner. Beim Finale des Paulaner Cup des Südens gaben die Brauerei- und die Vereinsverantwortlichen die Fortsetzung des Sponsoring-Vertra

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 032

Marketing

Kurz notiert

Engagement: Die Paulaner Brauerei und der FC Bayern München bleiben mindestens bis 2016 Sponsoring- und Premium-Partner. Beim Finale des Paulaner Cup des Südens gaben die Brauerei- und die Vereinsverantwortlichen die Fortsetzung des Sponsoring-Vertrags b

[3081 Zeichen] € 5,75

 
weiter