Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Karlsruhe. Nach dem Chef-Wechsel diskutiert dm die Aufgabenverteilung in der Geschäftsführung. Konzernboss Christoph Werner wird voraussichtlich das als Doppelspitze geführte Schlüsselressort an Geschäftsführer Sebastian Bayer abgeben.
„Wer keine Leichen im Keller hat, muss Transparenz nicht fürchten“ Erich Harsch, Chef von dm und GS1-Aufsichtsrat, zur Eröffnung der ECR-Deutschland-Konferenz.
Ehingen. Die Versandapotheke des Drogeriemarktbetreibers Schlecker soll 2010 erstmals seit Bestehen Gewinn abgeworfen haben, das meldet der Branchen-Onlinedienst Apotheke adhoc. In den ersten beiden Jahren hätten sich Verluste in Höhe von 20 Mio. Eur
Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.
Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte
Wals. dm-Drogeriemarkt will die Expansion in Osteuropa trotz Finanzkrise weiter vorantreiben. In Österreich liegt der Fokus auf der stärkeren Profilierung als Kosmetik- und Gesundheitsexperte. "In Osteuropa gibt es noch sehr große Potenziale, die wir au
Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum
Lebensmittel Zeitung: Konnte sich dm tatsächlich dem negativen Trend des Handels und speziell der Drogeriemarkt-Branche zu Jahresanfang entziehen? Götz W. Werner: In den ersten sechs Monaten unseres Geschäftsjahres haben wir einen Umsatzzuwachs von über
Das Drogeriemarkt-Unternehmen dm hebt sich beim Werbeauftritt einmal mehr vom branchenüblichen Einerlei ab. Weil die Kampagnenmotive offenbar gut ankommen, werden sie ab Mai als Postkarte gratis in den Filialen ausliegen.