Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

Journal

Tragende Verbindung

Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

[11523 Zeichen] Tooltip
Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 6

Handel

Händler zufrieden mit Singles' Day

Frankfurt. Der chinesische Schnäppchentag Singles' Day am 11.11. war auch für viele deutsche Händler ein lohnendes Geschäft. So erklärt etwa die chinesische Landesgesellschaft von Aldi Süd, die bereits zum zweiten Mal mit ihrem Tmall-Shop mit von der

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

Handel

Händler wappnen sich für Singles' Day in China

dm setzt auf Logistikzentren in Freihandelszonen für Topseller – Umsatz auf Tmall Global steigt rasant

Frankfurt. Knapp 22 Mrd. Euro setzte Alibaba 2017 am Singles' Day um – dieses Jahr soll es noch mehr werden. Die deutschen Partner stehen für das Verkaufsevent am 11.11. in den Startlöchern, allen voran China-Primus dm.

[2873 Zeichen] Tooltip
Tmall Global liegt vorn - Marktanteile im chinesischen Cross-Border-E-Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 21,22,23

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA

Alibaba Superstar

Mit 615 Milliarden Euro Außenumsatz hat sich der Online-Konzern aus China zur Weltspitze aufgeschwungen. Das Reich des schillernden Gründers Jack Ma bietet auch für deutsche Anbieter große Chancen. Mathias Himberg

[12842 Zeichen] Tooltip
Märchenhaftes Wachstum - Alibaba legt dynamisch zu
€ 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 10,11,12

Branche

Onlineschatzsuche

Auf nach China!

Wer nach China will, kommt an Alibaba nicht vorbei. Der Onlinegigant ist für Chinesen das Tor zur Welt – und für Exporteure das Tor nach China. Aldi, dm und Metro sind schon da. Doch Alibaba umwirbt auch den Mittelstand.

[7751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 28,29

Journal

„Zur Chance umgedeutet“

China ist als Absatzmarkt ebenso riesig wie kompliziert, einladend und abschreckend zugleich. Wie sie den Onlinehandel als Tor zum Reich der Mitte nutzen, erzählen dm-Geschäftsführer Christoph Werner und Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de.

[8246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 10

Handel

Rossmann will in China aufholen

Drogeriehändler verkauft über Tmall nun auch Babynahrung – dm bleibt weiter Spitzenreiter – Neue Vertriebswege

Frankfurt. Das Ringen deutscher Händler um die Gunst chinesischer Online-Kunden wird härter. Rossmann will dm das Feld nicht mehr kampflos überlassen.

[4156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

Journal

„Das Internet stärkt uns“

dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

[10557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 4

Handel

dm ist mit Shop auf auf Tmall zufrieden

Karlsruhe. dm zieht nach den ersten Monaten auf der Alibaba-Plattform Tmall eine erste positive Bilanz. Der im Dezember gestartete Shop „übertrifft weit unsere Erwartungen“, so Geschäftsführer Christoph Werner. Seit dieser Woche bewirbt dm das Angebo

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 4

Handel

dm startet Web-Shop für Kunden aus China

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm hat diese Woche mit dem Online-Verkauf an chinesische Kunden begonnen. Im ersten Schritt vermarktet der Händler 22 Produkte von Eigenmarken wie Balea und Dontodent über die Alibaba-Plattform Tmall Global, künftig sol

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter