Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kundenbindung: Der in Pirmasens ansässige Händler Wasgau hat den digitalen Bonus-Club „Mein Wasgau“ als App für Android- und iOS-Smartphones und alle anderen mobilen digitalen Endgeräte gestartet. Alternativ ist auch eine physische Kundenkarte erhält

[3127 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 16,17

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hingucker im Ladenregal

Wie Unternehmen auf innovative Weise Bedürfnisse für ihre Produkte wecken Redaktion: Katharina Brecht

Fanta lässt die Teenies ran Die Coca-Cola-Marke Fanta setzt seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf die junge Zielgruppe – genauer gesagt auf Teenager. Bereits in mehreren Kampagnen bezog die Brand die jungen Verwender aktiv ein. Im ersten Anlauf

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 58,59

Journal Was Kunden wollen

Herdentrieb

Influencer sind längst fester Bestandteil des Marketings von Händlern und Konsumgüterherstellern. Dass ihre Einflüsterungen bei den Zielgruppen ankommen, beweist ausgerechnet eine Verbraucherschutzorganisation. Vera Günther

Für Coca-Cola könnte es sich zum Kommunikationsgau entwickeln, doch eines hat Foodwatch ein für alle Mal bewiesen: Influencer-Marketing wirkt. In ihrem Coca-Cola-Report macht die Verbraucherorganisation Coca-Colas Influencer-Maßnahmen mitverantwortli

[10252 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Food Influencer Instragram
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Kurz Notiert

Premium-Shampoos: Seit kurzem verkauft L’Oréal seine Friseurmarke Redken auch auf dem Massenmarkt und zwar im Online-Shop von dm. Auch der gerade von Johnson & Johnson übernommene Haarspezialist Vogue International baut sein Angebot an höherpreisigen

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Bestellen und sammeln: Deutschlands nach eigenen Angaben drittgrößter Homeshopping-Sender „Channel 21“ ist seit dieser Woche „Official Partner“ des hierzulande marktführenden Bonusprogramms Payback. Erstmalig kann nun auch im TV über die Hotline (und den

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Bestellen und sammeln: Deutschlands nach eigenen Angaben drittgrößter Homeshopping-Sender „Channel 21“ ist seit dieser Woche „Official Partner“ des hierzulande marktführenden Bonusprogramms Payback. Erstmalig kann nun auch im TV über die Hotline (und

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 056

Management und Karriere

Coca-Cola doppelt ausgezeichnet

Hamburg/New York. Coca-Cola erhält zwei Auszeichnungen als Arbeitgeber. Zusammen mit Unilever wird dem Konzern der Catalyst Award für Chancenförderung von Frauen verliehen. Außerdem zählt Coke zu den besten Job-Adressen in Deutschland. Dies zeigt eine Be

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 56

Management und Karriere

Coca-Cola doppelt ausgezeichnet

Hamburg/New York. Coca-Cola erhält zwei Auszeichnungen als Arbeitgeber. Zusammen mit Unilever wird dem Konzern der Catalyst Award für Chancenförderung von Frauen verliehen. Außerdem zählt Coke zu den besten Job-Adressen in Deutschland. Dies zeigt ein

[724 Zeichen] € 5,75

 
weiter