Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 35

Marktplatz Drogerie

Naturkosmetik verkauft sich nicht von selbst

Preissensibilität macht es Herstellern schwer. Die Diskussion um die Wirksamkeit und der grüne Anstrich konventioneller Produkte setzen dem Markt zu. Elisabeth Morgen

[10795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 46,47

Personalien

Personalien

Torsten Schneider, bislang verantwortlich für Produktion und Technik am Standort Duisburg und Geschäftsführer der Ardey Quelle in Dortmund, ist in die Geschäftsführung der Mineralquellen und Getränke H. Hövelmann GmbH berufen worden. Gemeinsam mit de

[10830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 30,31

Marktplatz Drogeriewaren

Teure Pflege aus der Natur

Die Nachfrage nach Naturkosmetik entwickelt sich erstmals deutlich schlechter als der Gesamtmarkt. Nicht alle Marken sind betroffen, was auch eine Frage der Kundenbindung ist. Elisabeth Morgen

Die Marktdaten sind ernüchternd. Über Jahre hatte die Naturkosmetik sich aus der Nische heraus gemausert und sich als verlässlicher Wachstumstreiber des Kosmetikmarktes behauptet – mit mehr als 10 Prozent Marktanteil. Doch jetzt entwickeln sich die V

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 32

Marktplatz Drogeriewaren

Schönheit für jedermann

Zunehmend greifen im Alltag auch Männer zu Make-up. Hersteller sehen das Potenzial und wollen sie vor allem über eine gezielte Ansprache erreichen. Influencer dürfen dabei nicht fehlen. Iki Kühn

[4645 Zeichen] Tooltip
Aufgeschlossenheit wächst - Inwieweit stimmen Sie den folgenden Aussagen zu oder nicht?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

[6275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

Mascara für die Tonne

Pilotprojekte loten Chancen geschlossener Stoffkreisläufe abseits des Grünen Punkts aus. Heidrun Krost

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 66

Schwerpunkt Verpackung

Vielfalt und Kreativität machen Lust zum Zugreifen

Packaging-Designer setzen mit originellen, praktischen, nachhaltigen oder auf Zusatznutzen fokussierten Einfällen Ausrufezeichen – LZ-Regalcheck im europäischen LEH

Frankfurt. Mit passgenauen Verpackungsauftritten setzen Hersteller ihre Produkte standesgemäß in Szene. Vielfältig sind die Ansätze, mit denen Designer Verpackungen mit besserer Funktionalität, mehr Sicherheit beim Verwenden oder einem Plus an Nachhaltigkeit ausstatten. Beim Inspizieren der Verkaufsregale des Handels stieß die LZ einmal mehr auf beachtenswerte Lösungen.

[6669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 8

Handel

Rossmann gewinnt Kosmetik-Marktanteile

Drogeriehändler holt in der Kategorie auf – Maybelline-Shops installiert – Wettrennen mit dm

Frankfurt. Rossmann erobert im umkämpften Beautygeschäft Terrain. Der Drogeriehändler schließt Sortimentslücken und testet erste Marken-Shops zur Frequenzsteigerung. dm bleibt dennoch führend.

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 45

IT & Logistik

Augmented Reality

dm zeigt virtuellen Lippenstift im Handy

Karlsruhe/Clichy. dm und L‘Oréal ermöglichen Kunden mit Hilfe von Augmented Reality das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Dafür müssen sie ihr Gesicht mit dem Handy aufnehmen und können dieses Selfie dann mit der Wirkung von Lippenstift-Vari

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 6

Handel

Globus und L'Oréal treten Rezyklat-Forum bei

dm-Initiative gewinnt neue Mitglieder – Informationskampagne soll im Frühjahr starten

Frankfurt. Das Handelsunternehmen Globus, der Kosmetikkonzern L'Oréal und der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser beteiligen sich an der dm-Initiative zur Wiederverwertung von Verpackungsmüll. Daneben treten auch B-Packaging, Interseroh, Merz Pha

[2487 Zeichen] € 5,75

 
weiter