Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Payback gibt eine Premium-Karte aus

Frankfurt, 20. September. Loyalty Partner, München, bringt in Ergänzung zur Payback-Classic- und -Plus-Variante mit der BW-Bank und der Kreditkartenorganisation Visa eine neue Kreditkarte auf den Markt. Sie soll mit attraktiven Konditionen und Vergünstig

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Bargeldlos bezahlen mit Payback Plus

Frankfurt, 8. März. Mit der Payback-Karte kann - wenn auch später als ursprünglich geplant - künftig bargeldlos per EC-Cash bezahlt werden. Die Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP) hat dazu die Bonuskarte mit Real, Kaufhof, dm-Drogeriemark

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

Seite 3

Payback gibt sich generös

Frankfurt, 19. August. Alle Handelspartner des führenden Bonuskarten-Programms Payback, darunter Real, Kaufhof, Obi und dm-Drogeriemarkt, schreiben in dieser Woche den Teilnehmern die fünffache Punktezahl gut. Anlass für die bislang größte Kundenbindungs-

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

Seite 3

Für Payback ist Olympia ein wichtiger Meilenstein

Lebensmittel Zeitung: Herr Rittweger, Ihr Bonusprogramm Payback ist Partner des Nationalen Olympischen Komitees und belohnt in dieser Woche alle Teilnehmer mit der fünffachen Zahl an Bonuspunkten. Die gibt es bei allen Handelspartnern - von Real über dm-D

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Punkten als olympische Disziplin

Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 010

News

Görtz und Christ sind neue Payback-Partner

Die Ludwig Görtz GmbH, Hamburg, wird neuer Partner des Kundenbindungs-Programms Payback. Ab Mitte Mai können Karten-Inhaber in den insgesamt 240 Görtz-, Görtz 17 und Hess-Filialen des Hamburger Schuhhändlers sowie im Online-Shop Punkte sammeln. Görtz wird

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 032

Business Handel

"Übrig bleiben werden nur ein paar Programme"

Kundenkarten macht heute fast jeder. Aber keine ist in so vielen Geldbeuteln wie die Payback-Karte. Loyalty Partner-Chef Alexander Rittweger erklärt, warum das so ist und welche Chancen Kundenkarten in einem gesättigten Markt noch haben.

Herr Rittweger, kann man heute noch jemandem empfehlen, mit einem neuen Kundenkarten-Programm an den Start zu gehen? Alexander Rittweger: Ich schätze, es gibt zwischen 150 und 200 Kartenprogramme in Detuschland. Die Marktsättigung ist damit bereits über

[6710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 004

Handel

Kunden mit Karten binden

• Payback: An dem Verbundsystem mit insgesamt 22,5 Mio. ausgegebenen Kundenkarten sind seit März 2000 unter anderem die Metro-Töchter Real mit allein 6,5 Mio. Karten (aktive Karten: 5,4 Mio.) sowie Kaufhof mit 3,5 Mio. Karten beteiligt. Der Tengelmann-Abl

[2419 Zeichen] € 5,75

 
weiter