Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Energiesparen mit neuer Lichttechnik

Energie-Management-Kongress am 26./27. Oktober mit vielen Praxisbeispielen

Die Aufwendungen des Textileinzelhandels für Heizung, Kühlung und vor allem für die Beleuchtung sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Zwar gab es bei Gas und Erdöl zuletzt starke Schwankungen, doch vor allem Strom hat sich aber meist verte

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 032

Journal

Nachgefragt beim Migros-Industrie-Chef

"Skaleneffekte stehen im Vordergrund"

Walter Huber treibt die Internationalisierung im Handelsmarkengeschäft voran und will auch mit der Mopro-Marke Swiss Delice richtig Gas geben. Herr Huber, dem Händler Migros ist die zunehmende Konkurrenz im Land ein Dorn im Auge. Wie sieht das die Indus

[6199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 028

News Kommentar

Leistung. Nicht nur Preis.

Zurzeit drängen so viele neue Filial-Konzepte auf den Markt wie noch nie. C&A setzt entgegen dem allgemeinen Trading up-Trend "unten" an.

Messen sind immer auch Umschlagplätze für Nachrichten. Wer aus erster Hand hören will, was die großen Player im Einzelhandel vorhaben, muss im November nach Cannes fahren. Dort treffen sich alljährlich die Expansionsmanager aus Modehandel und -industrie

[5189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Richtfest für Wilmersdorfer Arcaden in Berlin. Die mfi Management für Immobilien AG, Essen, hat für ihr Shoppingcenter Wilmersdorfer Arcaden Richtfest gefeiert. Die Eröffnung für das Center in Berlins ältester Fußgängerzone ist für September geplant. Der

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

Handel Ausblick

Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

[5250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

Fit for Business

"Mal richtig austoben"

Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Markant stellt sich wieder Mal neu auf

Kompensation für den Dohle-Abgang gesucht - Formierung als Mittelstandsblock - Vertriebliche Kooperationen bei C+C denkbar

Frankfurt, 12. Mai. In der Markant-Gruppe laufen derzeit intensive Gespräche über die künftige Zusammenarbeit vor allem der mittelständischen Mitglieder. Aufgrund des bevorstehenden Abgangs der Markant-Mitglieder dm-Drogeriemarkt und Dohle zum Jahresende

[3697 Zeichen] € 5,75

 
weiter