Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 6

    Auftakt

    ZITIERT

    „Langfriststrategien passen schlecht zur Komplexität des digitalen Zeitalters.“ Für dm-Chef Erich Harsch gehört eine neue Managementkultur zwingend zur Digitalisierung des Handels.

    [189 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 6

    Auftakt

    NEULICH IM HANDEL ...

    Copy Shop

    Wer sich mit Produktfälschungen aus China beschäftigt, den wundert nichts mehr. Sie kopieren dort alles: Tempo-Taschentücher, Geräte zur Stoßwellentherapie und Viagra- Pillen. Optik ähnlich, Qualität desaströs. Daher ist es nur konsequent, wenn die C

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 6

    Auftakt

    ZITIERT

    „Im Internet kaufen die Kunden das Falsche“, klagt der Drogerieunternehmer Dirk Roßmann, der an Windeln und Klopapier wenig verdient. „Wir sind der Milchmann des 21. Jahrhunderts“, wagt Shopwings-Chef Andreas Veller eine Prognose zur Zukunft des

    [411 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 006

    Auftakt

    ZITIERT

    „Ich bin überzeugt, dass die Zeit des Massengeschäfts im stationären Handel vorbei ist“, lautet die Vision von Rewe-Chef Alain Caparros. „Im Lebensmittel- und im lebensmittelnahen Bereich ist es aufgrund der geringen Spannen eben schwierig Onlinehande

    [542 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 6

    Auftakt

    ZITIERT

    „Ich bin überzeugt, dass die Zeit des Massengeschäfts im stationären Handel vorbei ist“, lautet die Vision von Rewe-Chef Alain Caparros. „Im Lebensmittel- und im lebensmittelnahen Bereich ist es aufgrund der geringen Spannen eben schwierig Online

    [542 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 006

    Auftakt

    ZITIERT

    "Es ist ein Irrweg, stets wachsen zu wollen." Prof. Dr. Götz Werner, Gründer von dm-Drogeriemarkt "Wir haben die Marke Neckermann nur erworben, um Finanzinvestoren zuvorzukommen." Hans-Otto Schrader, Chef der Otto Group, will sich Konkurrenz vom

    [395 Zeichen] € 5,75