Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 25,26,27,28

Journal

„Bindung ist das neue Recruiting“

Was beschäftigt die Personalverantwortlichen großer Händler und Konsumgüterunternehmen gerade am meisten? Sind es Mitarbeitermangel und anspruchsvolle Bewerber oder Restrukturierung und KI? Sechs Experten geben Antworten beim Round Table der LZ.

[29925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

Journal

Gesund einkaufen

Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

[15534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

Journal

„Extreme Unterschiede“

Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

Journal

Store Check

Zarte Gefühle

In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

[7582 Zeichen] Tooltip
dm Karlsruhe Durlach-Center
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 21,22,23

Journal

Top-Einkäufer im Porträt

Die Pionierin

Petra Schäfer ist Einkäuferin der ersten Stunde. Begonnen hat sie in einer Zeit, als fast nur Männer am Verhandlungstisch saßen. Gestört hat sie das nie. Madeleine Nissen und Bernd Biehl

[12957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 25,26,27

Journal

Top-Einkäufer im Porträt

Ein geradliniger Diplomat

Wenn es um Ideale und Werte geht, scheut Sebastian Bayer keine Brüche: Sein Weg zu dm führte ihn von der Diplomatie über die Gemüseabteilung beim Discounter. Madeleine Nissen und Jan Mende

[11022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Stärke ist nicht Größe“

dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

[10079 Zeichen] Tooltip
dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 23

Journal

Händler mit Fans

dm verbindet seit einem halben Jahrhundert erfolgreich Werte mit Wirtschaftlichkeit. Über ein Unternehmen, das mit Prinzipientreue, niedrigen Dauerpreisen, modernen Eigenmarken und einem klaren Kundenfokus zur Nummer eins der Drogeriemärkte wurde. Jan Mende

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 28,29

Journal

„Eigenmarken allein reichen nicht“

Einkaufschef Sebastian Bayer über die Rolle des „diskontierenden Drogeriemarktes“ dm in der Inflation, die Ursachen von Konflikten mit der Industrie und die ökonomische Unsinnigkeit von Regallücken infolge gescheiterter Verhandlungen.

[11482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 28,29

Journal

Fast wie im Leben

Live-Shopping im Internet ist die moderne Version des Teleshoppings. Lidl, dm, Douglas und Otto testen es, um näher an die Kunden heranzurücken. Ob das Format das nächste große Ding wird, ist offen, doch an Ideen mangelt es den Händlern nicht. Birgitt Loderhose

[8876 Zeichen] € 5,75

 
weiter