Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Partnerschaft: Der Speiseeishersteller Froneri Ice Cream Deutschland holt sich für seine globale Stieleismarke Nuii den Schauspieler Jason Momoa als Markenbotschafter der neuen Kampagne mit ins Boot. Momoa ist bekannt für seine Rollen in „Aquaman“, „

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

Kundenbindung

dm und Payback kooperieren weiter

dm-Kunden können auch in Zukunft bei ihrem Einkauf Payback-Punkte sammeln. Der Drogeriehändler und der Loyalty-Anbieter haben ihre Kooperation in Deutschland, Österreich und sieben osteuropäischen Ländern verlängert, wie dm mitteilt. Zum Zeitrahmen m

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

dm testet Unverpackt-Stationen für Lebensmittel

Handelsunternehmen rückt zwölf Bio-Eigenmarkenprodukte in den Blick – Vergleichbare Projekte verliefen eher mau

Der Drogeriemarktbetreiber dm startet ein Unverpackt-Pilotprojekt mit Lebensmitteln seiner Eigenmarke dm-Bio.

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 42

Marketing

Kampagne für die Tafeln

Share, Rewe, dm und Sat 1 kooperieren

Das sozial engagierte Startup Share will in Kooperation mit dm, Sat 1 und dem Moderator Jörg Pilawa in der Hauptrolle die bundesweit mehr als 970 Tafeln unterstützen, die überschüssige Lebensmittel retten und verteilen. Denn für die sozial-ökologisc

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 35

Marketing

Kooperation

dm und Yagora testen gemeinsam

Der Drogeriemarktbetreiber dm und das international tätige Forschungs- und Beratungsunternehmen Yagora erweitern ihre Zusammenarbeit um den Bereich Controlled Storetests und POS-Forschung für Industriepartner. Somit könnten Produkte oder Marketingmaß

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Befragung

dm hat das beste Nachhaltigkeitsimage

Die Drogeriemarktkette dm steht bei deutschen Verbrauchern am stärksten für Nachhaltigkeit. In einer repräsentativen Umfrage der Unternehmensberatung The Partners wurden 2700 Konsumenten gebeten, das Nachhaltigkeitsimage von Edeka, Rewe, Aldi, Lidl,

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 44

Marketing

Weihnachtskampagnen auf allen Kanälen

Bei Aldi Nord und Süd spielen die Eigenmarken wieder die Hauptrolle – Edeka startet mit TV-Spot – dm inszeniert Alltagsprodukte

Alle Jahre wieder: Mit gefühligen Filmchen und flächendeckenden Kampagnen umgarnen die Lebensmittelhändler ihre Kunden zur Weihnachtszeit. Aldi ist gerade gestartet, Edeka legt in der kommenden Woche los.

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kundenbindung: Der in Pirmasens ansässige Händler Wasgau hat den digitalen Bonus-Club „Mein Wasgau“ als App für Android- und iOS-Smartphones und alle anderen mobilen digitalen Endgeräte gestartet. Alternativ ist auch eine physische Kundenkarte erhält

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Nachhaltige Wirtschaft

dm schließt sich Bundesverband an

Die Drogeriemarktkette dm hat sich dem Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft (BNW) angeschlossen. Sie ist das 660. Mitglied und mit rund 50000 Mitarbeitern in Deutschland gleichzeitig eines der größten Unternehmen der Organisation. „Wir sind ambitioni

[564 Zeichen] € 5,75

 
weiter