Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Drogeriekette DM launcht eigenes Online-Angebot

Anfang des Jahres hatte die Drogeriekette DM angekündigt, im Frühsommer ihren eigenen Onlineshop an den Start zu bringen – das ist nun geschehen. Ab sofort können sich Kunden die Ware nach Hause oder auch in die nächstgelegene Filiale liefern lassen.

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

P&G und DM organisieren Mission Morgen

Procter & Gamble und DM starten am 25. Juni die Spiele-App „Mission Morgen“ zur Förderung von nachhaltigem Handeln im Alltag. Die App soll überraschende Fakten und Gedankenanstöße vermitteln. Über Quizfragen, ein Mini-Game und herausfordernde Mission

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

DM und Alnatura kämpfen um Bio-Markt

Es ist kein Kampf mit Ankündigung, aber die Größe des Konflikts überrascht durchaus. Die Karlsruher Drogeriekette DM hatte das Lebensmittelsortiment von Alnatura reduziert, um ein eigenes Bio-Label aufzubauen. Seit 16. April ist die neue Handelsmarke

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 4

Nachrichten

DM Drogerie startet einen eigenen Onlineshop

Im Frühsommer will die Karlsruher Drogeriekette DM auf ihrer Website DM.de auch einen eigenen Onlineshop eröffnen. Fast das ganze DM-Sortiment soll darüber lieferbar sein. DM hatte noch 2013 einen eigenen Shop auf Amazon mangels Kundenresonanz einges

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 004

Nachrichten

DM Drogerie startet einen eigenen Onlineshop

Im Frühsommer will die Karlsruher Drogeriekette DM auf ihrer Website DM.de auch einen eigenen Onlineshop eröffnen. Fast das ganze DM-Sortiment soll darüber lieferbar sein. DM hatte noch 2013 einen eigenen Shop auf Amazon mangels Kundenresonanz eingestell

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

DM launcht neues Medienformat Glückskind

Die Drogeriekette DM hat ihre Palette an unternehmenseigenen Medien um ein Angebot für Familien erweitert. Die crossmediale Plattform Glückskind soll ein Eltern-Kind-Begleiter sein, der – laut Unternehmen – den Eltern helfen soll, „den Familienkosmos

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

DM launcht neues Medienformat Glückskind

Die Drogeriekette DM hat ihre Palette an unternehmenseigenen Medien um ein Angebot für Familien erweitert. Die crossmediale Plattform Glückskind soll ein Eltern-Kind-Begleiter sein, der – laut Unternehmen – den Eltern helfen soll, „den Familienkosmos pos

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 4

Nachrichten

DM und Payback verlängern Partnerschaft

DM und Payback haben ihre Partnerschaft um weitere fünf Jahre verlängert. Die Karlsruher Drogeriemarktkette ist seit Oktober 2000 ein wesentlicher Teil des Bonusprogramms. Mit der Verlängerung möchte DM vor allem digital und mobil weiterwachsen, künd

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 004

Nachrichten

DM und Payback verlängern Partnerschaft

DM und Payback haben ihre Partnerschaft um weitere fünf Jahre verlängert. Die Karlsruher Drogeriemarktkette ist seit Oktober 2000 ein wesentlicher Teil des Bonusprogramms. Mit der Verlängerung möchte DM vor allem digital und mobil weiterwachsen, kündigt

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

Nachrichten

DM wirbt ohne Werbung

Drogerie-Kette schließt Jubiläumsjahr dank dialogorientiertem Marketing erfolgreich ab

Im Marketing des 21. Jahrhunderts ist das kein Widerspruch mehr: Zum 40-jährigen Firmenjubiläum hat die Karlsruher Drogerie-Kette DM den Marketingetat um 15 Prozent auf 100 Millionen Euro hochgefahren, doch in den Werbeumfeldern der Massenmedien blie

[3868 Zeichen] € 5,75

 
weiter