Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 18

    Praxis

    Zuverlässig und vertrauensvoll

    Ranking: OC&C hat die beliebtesten Händler Deutschlands ermittelt – die Pandemie-Folgen werden dabei klar ersichtlich

    Der beliebteste Einzelhändler in Deutschland heißt: dm. Mal wieder, muss man sagen. Denn seit 2013 stand die Karlsruher Drogeriemarktkette lediglich in einem Jahr nicht an der Spitze des „Einzelhandel-Index“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Con

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Die Faktoren Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen das Ranking - Die Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 20

    Praxis

    Clash der Generationen

    Handel: Vertrauen in den Retailer ist für junge Konsumenten wichtiger als für reife / Klassische Händler punkten insgesamt

    Einfach mal abwarten ist nicht mehr. Händler, die denken, das spezifische Shopping-Verhalten junger Käufergenerationen wachse sich mit den Jahren aus, sie näherten sich dem ihrer Eltern an und alles könne beim Alten bleiben, denken falsch. Selbst Ret

    [4680 Zeichen] Tooltip
    DM bleibt an der Spitze - Auszug der Rangliste „Gesamtnote der Top-110-Händler 2019“
    € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

    Praxis

    Amazon ist schlagbar

    OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

    Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

    [4368 Zeichen] Tooltip
    DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 18

    Praxis

    Marketing in werbefreier Zone

    DM: Die Drogeriemarke kommuniziert weitgehend ohne klassische Werbung, doch die Strategie ist nur bedingt auf andere übertragbar

    Es war einer der Höhepunkte auf der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz der Drogeriekette DM. Auf die Frage, in welchem Umfang die Insolvenz von Schlecker zum erneuten Rekordergebnis des Karlsruher Unternehmens beigetragen habe, bestätigte Christoph

    [7773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 018

    Praxis

    Marketing in werbefreier Zone

    DM: Die Drogeriemarke kommuniziert weitgehend ohne klassische Werbung, doch die Strategie ist nur bedingt auf andere übertragbar

    Es war einer der Höhepunkte auf der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz der Drogeriekette DM. Auf die Frage, in welchem Umfang die Insolvenz von Schlecker zum erneuten Rekordergebnis des Karlsruher Unternehmens beigetragen habe, bestätigte Christoph Wern

    [7773 Zeichen] € 5,75