Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

    [9010 Zeichen] € 5,75