Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 043

    Service

    TERMINE

    Expobusiness Congress 2010 Am 8. und 9. September tagt im CCN Nürnberg der Expobusiness Congress 2010. Das Dialogforum beschäftigt sich damit, wie der Aufwand für Messebeteiligungen verringert, der Ertrag aber gleichzeitig erhöht werden kann. In Vorträg

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 069

    Service

    Energieschub in Berlin

    Am 16. und 17. September findet im Hotel Adlon der German Council-Kongress statt

    Der Kongress des German Council of Shopping Centers (GCSC) hat sich einen festen Platz im Terminkalender derjenigen erobert, die sich mit Standorten und Handelsimmobilien beschäftigen. Zum zehnten Mal findet der Kongress am 16. und 17. September in Berli

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 045

    Service

    Die Kunst der Inszenierung

    Alpbacher Handels-Forum vom 15. bis 17. Oktober

    Inszenierung von Ware und Marke ist eine der Grundlagen des Handels. Wie eine erfolgreiche Inszenierung aussehen kann, darum dreht sich das Internationale Alpbacher Handels-Forum mit dem Titel "Die Kunst der Inszenierung II" der Umdasch Shop Academy. Daz

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 065

    Service

    Die Kunst der Inszenierung

    In Alpbach/Tirol diskutieren internationale Experten vom 15. bis 17. Oktober über die Gestaltung im Handel

    Inszenierung von Ware und Marke ist eine der Grundlagen des Handels. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten rückt sie noch stärker in den Mittelpunkt. Wie eine erfolgreiche Inszenierung aussehen kann, darum dreht sich das Internationale Alpbacher Handels-F

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Für seinen neuen Eigenmarken-Auftritt trommelt das Kölner Handelsunternehmen Rewe jetzt auch mittels einer breit angelegter Online-Kampagne. Kreiert von dem Interaktivdienstleister Nexum, umfasst die Werbemaßnahme eine "aufmerksamkeitsstarke Microsite

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 035

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback geht 2007 mit dem Sänger Herbert Grönemeyer auf Konzerttournee. Auf den Eintrittskarten befindet sich je ein Coupon mit 500 Payback-Punkten im Wert von 5 Euro. Diese können u.a. bei Real, Kaufhof, Obi, Ar

    [1988 Zeichen] € 5,75