Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 044

    Service Analyse

    Auch Hautcreme-Marken müssen Emotionen wecken

    Untersuchung der Gruppe Nymphenburg zeigt, wie Marken- und Handelsmarken-Produkte Kunden zum Kauf stimulieren - Nivea vor Balea - Schlecker abgeschlagen

    München, 14. Juli. Für Markenartikel-Hersteller ist der Siegeszug der Handelsmarken beunruhigend. Zum einen kopiert der Handel dreist die Gesamtanmutung eines Produktes in Form-, Farb- und Namensgebung. Zum anderen lernt der Handel zunehmend das Einmalei

    [7168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

    Service Analyse

    Tengelmann putzt Umsatzbilanz

    Markant wächst deutlich - Drogeriemärkte erfolgreich

    Frankfurt, 17. März. Die Markant konnte im vergangenen Jahr mit einem deutlichen Umsatzplus aufwarten, das in erster Linie dem Beitritt der Tengelmann-Supermärkte zu verdanken ist. Die Markant-Mitgliedsunternehmen steigerten im vergangenen Jahr den Umsatz

    [1516 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2004: 49024 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 060

    Service Analyse

    Die größten Handelsunternehmen der Branche 2002

    2002 ...bescherte dem deutschen Lebensmittelhandhandel wie bereits im Jahr zuvor einen Umsatzanstieg. Die Top 30 der Branche erlösten 205,6 Mrd. Euro oder 3,1 Prozent mehr als vor Jahresfrist. Damit behaupteten sie sich weit besser als viele andere Einz

    [2033 Zeichen] Tooltip
    Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2002 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 057

    Service Analyse

    Mit Discounting in die Zukunft

    Erfolgsfaktoren einer Wachstumsstrategie / Von H. Diller, A. Haas und G. Hausruckinger

    Nürnberg, 15. Januar. Konsumgüterindustrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen: Die hohe Marktdynamik führt zu ständigen, unvorhersehbaren Veränderungen bis hin zu Strukturbrüchen. In der Absicht, sich zu profilieren, greifen Unternehmen daher

    [19535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

    Service Analyse

    Frauen hegen viel Sympathie für Aldi

    "Brigitte"-KA 96 zeigt geringe Unterschiede im Verbraucherverhalten-West und -Ost auf

    We. Hamburg, 15. August. Hohe Markenbekanntheit führt nicht zwangsläufig zu mehr Sympathie und Verwenderschaft. Daß auch der Umkehrschluß Gültigkeit hat, zeigt die jüngste Kommunikationsanalyse (KA 96) der Zeitschrift "Brigitte" für den Osten Deutschlands

    [10773 Zeichen] € 5,75