Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

    Service Schwerpunkt CRM

    Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

    CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

    Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 060

    Service Schwerpunkt CRM

    Per Kundenkarte dem Käufer auf der Spur

    Das Potenzial kooperativer Marktforschung von Handel und Industrie durch intensive Datenauswertung

    Mannheim, 3. November. Hierzulande wird das vorhandene Wissen um die Kunden und deren hybrides Kaufverhalten bisher nur selten durch die Informationen aus den Kundenkarten systematisch ergänzt. dm-Drogeriemarkt, der für sich und zusammen mit dem Institut

    [4844 Zeichen] Tooltip
    Der Markenblock bringt's - Evaluation der Effektivität einer Verbundplatzierung
    € 5,75