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    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Selbstliebe!

    E-Commerce braucht eine deutsche Vision

    Wer in den vergangenen Jahrzehnten von E-Commerce sprach, hatte meist ein klares Bild vor Augen: eine Website mit Produktangeboten, die in der Regel dem Amazon-Shop oder vielleicht auch Ebay zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer heute über die Zukunft d

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ach Amazon ...

    Der stationäre Handel kann Online schlagen

    In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarz ist die Zukunft

    Der Black Friday wird 2017 neue Umsatzrekorde feiern

    Offiziell will sich mit der Aussage niemand aus dem Fenster lehnen. Aber inoffiziell sind sich die meisten Marketing-Manager einig: 2017 ist das Jahr, in dem der Black Friday endgültig in der Wahrnehmung der deutschen Konsumenten angekommen ist. Doch

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Dialog-Champion

    DM zeigt die Macht des interaktiven Marketings

    Es gibt derzeit eine breite Debatte im Marketing, die durchaus das Zeug hätte, zum echten Glaubenskrieg zu werden: Entsteht Markenwirkung durch vom Werbungtreibenden formulierte Botschaften oder entsteht sie im Dialog zwischen Marke und Konsument? Zu

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Dialog-Champion

    DM zeigt die Macht des interaktiven Marketings

    Es gibt derzeit eine breite Debatte im Marketing, die durchaus das Zeug hätte, zum echten Glaubenskrieg zu werden: Entsteht Markenwirkung durch vom Werbungtreibenden formulierte Botschaften oder entsteht sie im Dialog zwischen Marke und Konsument? Zu den

    [1280 Zeichen] € 5,75