Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Bunter Mix

Marken, Produkte, Communitys

Erlebnisconventions überraschen überwiegend jüngere Zielgruppen, die ihre Begeisterung weitertragen, wenn ihre digitale Welt real wird

Der Countdown läuft: „Wir kommen nach Essen“ heißt es auf der Startseite der Glowcon. Mehr Marketingmix geht kaum: Auf der Glowcon trifft Social Media auf Erlebnis, Beauty auf Party und Produkte auf Show. Das B2C-Format wurde 2016 geschaffen und weck

[6889 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

DM inszeniert Marken mit Beauty-Messe Glow

Die mit mehr als 10000 Besuchern ausverkaufte Berliner Beauty-Messe Glow by DM lieferte der Drogeriekette als Hauptsponsor eine Plattform, um eine Brand Experience rund um neue Beauty- und Kosmetikprodukte zu inszenieren. Präsent waren DM-Marken und

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 1

Seite 1

In Szene gesetzt

Auf der von dm gesponserten Beauty-Messe Glow in Berlin geht es zu wie bei Popkonzerten mit vielen, zuweilen kreischenden Mädchen. Auf der Trendbühne mit über 85 Ständen inszeniert dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe auch den Start der mit einem Model

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 4

Handel

dm zieht für Glow-Messe auch Rivalen an

Drogeriehändler inszeniert Beauty-Plattform– Exklusive Kooperationsmarke mit Model aufgelegt

Berlin. dm forciert sein Beautygeschäft durch neue Listungen. Für sein Messespektakel Glow holt der Drogist erstmals Douglas ins Boot.

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Beauty-Messe von dm nun auch in Wien

Salzburg/Wals. Bislang nur in Deutschland, schon bald aber auch in Österreich – der Drogeriemarktbetreiber dm holt als Hauptsponsor die Beauty-Convention „Glow by dm“ (lz 45-17) nach Wien. Das Event wird am 26. Januar 2019 im Messezentrum der Stadt a

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Agenda

DM positioniert sich als junger Beauty-Hotspot

Mit der Beauty-Messe Glow by DM, auf der sich regelmäßig etliche Influencerinnen tummeln, richtet sich die Drogeriemarktkette insbesondere an eine junge, weibliche Zielgruppe. Nun rundet eine Onlinekampagne diese Strategie ab. Unter dem Motto #spread

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 59

Ereignisse

dm lässt Beautymesse „Glow“ erglühen

Berlin. Für dm war es ein voller Erfolg: Die Beauty Convention „Glow by dm“, die in diesem Jahr erstmals unter der Haupt- und Namenssponsorschaft des Drogeriemarktprimus lief und ebenfalls erstmals an zwei Tagen lief, lockte am vergangenen Wochenende

[3097 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Der soziale Sieger

Goldenes Brandeisen: Der Drogeriemarkt DM wird für innovative Markenideen ausgezeichnet

Kann ein Unternehmen, das weitgehend auf klassische Werbung verzichtet, für seine Markenführung ausgezeichnet werden? Der Marketing-Club Frankfurt hat damit kein Problem und verleiht seinen Marketing-Oscar, das Goldene Brandeisen, dieses Jahr an die

[4788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

Marketing

Social Media trifft auf Live-Erlebnis

dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

[4213 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Eitel und glaubwürdig

Influencer: Marken brauchen sie. Bei Live-Events können sie ihre Stärken ausspielen

So groß ist die Bandbreite der Vorstellungswelten, die sich hinter dem Begriff verbergen: Für die einen ist Influencer Marketing immer noch das halbseidene Geschäft, bei dem dauergrinsende Youtube-Heavy-User mit selbst gedrehten Onlinefilmchen ahnung

[9990 Zeichen] € 5,75

 
weiter