Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Stärke ist nicht Größe“

dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

[10079 Zeichen] Tooltip
dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

dm fährt E-Commerce-Logistik in Polen hoch

Drogeriehändler ist seit wenigen Wochen im Nachbarland aktiv – Dienstleister wickelt Order über Fulfillment-Center bei Warschau ab

Erst kürzlich startete dm die Expansion nach Polen. Nun zeigt sich, wie der Drogeriehändler das Online-Geschäft im Nachbarland abwickeln will. Für dm hat der Dienstleister Loxxess eine weitere Logistikimmobilie in Betrieb genommen, die etwa 25 km von

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 4

Handel

Expansion

dm eröffnet ersten Markt in Polen

dm schaltet den 13. Auslandsmarkt auf und startet in Polen. Der Drogist hat diese Woche den ersten Markt in Breslau inklusive Onlineshop eröffnet. Im Geschäftsjahr sind dem Vernehmen nach mindestens drei weitere Filialen geplant. Polen gilt aufgrund

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 4

Handel

Expansion

dm verkauft bei Schweizer Galaxus

dm erreicht über eine Kooperation mit dem Onlinehändler Digitec Galaxus nun auch den Schweizer Markt. Der Drogeriehändler bietet auf der Onlineplattform, die zum LEH-Marktführer Migros gehört, rund 300 Produkte seiner Eigenmarken Balea, Alverde und E

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 7

Noch einmal mit Gefühl

In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

[8292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 1

Seite 1

Expansion

dm bereitet den Start in Polen vor

Breslau. dm forciert den Ausbau des Auslandsgeschäftes und plant die Expansion nach Polen. Der Händler will den niedrigen Konsolidierungsgrad und die Dynamik im Drogerie-Segment nutzen. Rossmann hat im Land aber einen Vorsprung. Seite 10 lz 16-21

[292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 2

Kommentar

Rossmann weist dm den Weg

Jan Mende

Vor vier Jahren Italien, jetzt Polen. Keine Frage: dm traut sich im Ausland wieder viel zu. Der deutsche Drogeriemarktführer wagt den Sprung in Märkte, die unter Lebensmittelhändlern mindestens als umkämpft, wenn nicht sogar als gesättigt gelten. Dro

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 10

Handel

dm zieht es auf den polnischen Markt

Drogerie-Händler stellt Team zusammen – Markt bietet höhere Renditechancen

Breslau. dm bereitet sich auf den Start in Polen vor. Der Händler will im Nachbarland den niedrigen Konsolidierungsgrad und die Dynamik im Drogerie-Segment nutzen. Rivale Rossmann ist dort allerdings schon Marktführer.

[3518 Zeichen] Tooltip
Rossmann verdient am meisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 8

Handel

Aldi und dm wollen ihre Expansionsfahrt in Italien fortsetzen

Beide Händler hegen ehrgeizige Wachstumspläne – Aldi will bis Jahresende die Marke von 100, dm die von 50 Filialen knacken – Sieben Doppelstandorte

Verona/Bozen. In einzelnen Fachmarktlagen Norditaliens betreiben Aldi und dm Doppelstandorte. Beide Händler betonen die Ad-hoc-Natur dieser Kooperation. Sie sind aber trotz Corona zuversichtlich, ihre alten Zielsetzungen in puncto Wachstum – wenn auch leicht versetzt – zu erreichen.

[3842 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

[6771 Zeichen] € 5,75

 
weiter