Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

ECR-Awards für Daten und dm

Initiative für Datenqualität und Corona-Engagement von dm gekürt

Zum 19. Mal vergibt GS1 Germany die Auszeichnung ECR-Award für unternehmensübergreifende Kooperationen. Gewonnen haben dieses Jahr die Initiative für bessere Datenqualität (DQX) sowie dm Drogeriemarkt für die Errichtung von Corona-Testzentren.

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 4

Handel

dm fordert Lieferanten

Neuer Bewertungsstandard ersetzt die Jahresgespräche

Karlsruhe. Der neue Bewertungsstandard von dm führt zu schnelleren Wechseln im Sortiment. Der Drogeriehändler liefert der Industrie mehr Daten und erhöht damit subtil den Druck, neue Ideen zu präsentieren.

[3871 Zeichen] Tooltip
DM-Umsatzentwicklung im Inland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 42

IT und Logistik

Dank an Erich Harsch

dm-Chef als Vorreiter der Kooperation ausgezeichnet

Stuttgart. dm-Chef Erich Harsch wurde am Dienstagabend als „Visionär für gelebtes Miteinander“ mit dem ECR-Award als Unternehmerpersönlichkeit ausgezeichnet.

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 042

IT und Logistik

Dank an Erich Harsch

dm-Chef als Vorreiter der Kooperation ausgezeichnet

Stuttgart. dm-Chef Erich Harsch wurde am Dienstagabend als „Visionär für gelebtes Miteinander“ mit dem ECR-Award als Unternehmerpersönlichkeit ausgezeichnet.

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 45

IT und Logistik

dm muss die Logistik aufstocken

Schlecker-Pleite sorgt für mehr Umsatz und höheren Platzbedarf – Neues Verteilzentrum für großvolumige Ware erforderlich

Karlsruhe. Die dm-Logistiker müssen umplanen. Durch den Umsatzzuwachs nach der Schlecker-Pleite werden die Lager des Drogeriemarkbetreibers stärker ausgelastet. Ein neues Verteilzentrum für großvolumige Ware ist bereits in der Pipeline.

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 045

IT und Logistik

dm muss die Logistik aufstocken

Schlecker-Pleite sorgt für mehr Umsatz und höheren Platzbedarf – Neues Verteilzentrum für großvolumige Ware erforderlich

Karlsruhe. Die dm-Logistiker müssen umplanen. Durch den Umsatzzuwachs nach der Schlecker-Pleite werden die Lager des Drogeriemarkbetreibers stärker ausgelastet. Ein neues Verteilzentrum für großvolumige Ware ist bereits in der Pipeline.

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 48

Marketing

Warengruppe Mobilfunk neu definiert

Pilotprojekt von dm und Fonic soll Warenpräsentation und Verbraucherinformation verbessern – Neues Verkaufsmöbel entwickelt

Frankfurt. Obwohl der Verkauf von Mobilfunkartikeln und -marken im stationären Einzelhandel ein lukratives Geschäft ist, wird das Produktangebot vieler Orts recht stiefmütterlich behandelt. Das könnte sich ändern. Zumindest bei dm-Drogeriemarkt. In einem Pilotprojekt mit Fonic haben die Karlsruher die Sortimentsführung und Präsentation genauer unter die Lupe genommen.

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 048

Marketing

Warengruppe Mobilfunk neu definiert

Pilotprojekt von dm und Fonic soll Warenpräsentation und Verbraucherinformation verbessern – Neues Verkaufsmöbel entwickelt

Frankfurt. Obwohl der Verkauf von Mobilfunkartikeln und -marken im stationären Einzelhandel ein lukratives Geschäft ist, wird das Produktangebot vieler Orts recht stiefmütterlich behandelt. Das könnte sich ändern. Zumindest bei dm-Drogeriemarkt. In einem Pilotprojekt mit Fonic haben die Karlsruher die Sortimentsführung und Präsentation genauer unter die Lupe genommen.

[5435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 001 bis 045

IT und Logistik

Branche wirbt für Vertrauen

Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 1,45

IT und Logistik

Branche wirbt für Vertrauen

Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

[3728 Zeichen] € 5,75

 
weiter