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Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

Agenda

DM entdeckt die Influencer

Drogeriekette sieht Blogger als neuen Faktor im Marketing

DM gilt als Unternehmen, das in seiner Werbestrategie konsequent einen eigenständigen Weg geht. Aber bei dem neuen Trendthema Influencer Marketing verweigert sich auch die Karlsruher Drogeriekette nicht dem Marketing-Mainstream. So kommentierte Marke

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

dm startet neues Social-Video-Format

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm startet auf dem eigenen Youtube-Kanal und unter Dm.de/balea ein neues Social Video-Format rund um die Themen Schönheit und Pflege . „Balea Badvergnügen“, so der Titel der Reihe, zeigt in 16 Folgen Tipps und Ex

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 052

Marketing

dm-Drogeriemarkt glänzt auf Youtube

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet aktuell auf einem eigenen Youtube-Kanal umfassende Informationen an. Damit haben die Karlsruher ihre Social-Media-Aktivitäten weiter ausgeweitet. Nach der Möglichkeit zum Twittern und der Facebook-Präsenz s

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 52

Marketing

dm-Drogeriemarkt glänzt auf Youtube

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet aktuell auf einem eigenen Youtube-Kanal umfassende Informationen an. Damit haben die Karlsruher ihre Social-Media-Aktivitäten weiter ausgeweitet. Nach der Möglichkeit zum Twittern und der Facebook-Präse

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

Marketing

Auf Du und Du mit der Community

Social Media-Marketing birgt auch für Eigenlabels des Handels viel Kundenbindungs-Potenzial

Stolberg. Moderne Internet-Kommunikation liegt auch bei Eigenmarken stark im Trend. Aktuell befassen sich 67 Prozent der Handelsunternehmen mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter&Co. Pioniere wie dm-Drogeriemarkt oder Galeria Kaufhof haben diese Marketingkanäle längst für sich entdeckt und erfolgreich entfaltet.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

Marketing

Auf Du und Du mit der Community

Social Media-Marketing birgt auch für Eigenlabels des Handels viel Kundenbindungs-Potenzial

Stolberg. Moderne Internet-Kommunikation liegt auch bei Eigenmarken stark im Trend. Aktuell befassen sich 67 Prozent der Handelsunternehmen mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter&Co. Pioniere wie dm-Drogeriemarkt oder Galeria Kaufhof haben diese Marketingkanäle längst für sich entdeckt und erfolgreich entfaltet.

[3715 Zeichen] € 5,75

 
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