Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 35

Marktplatz Drogerie

Naturkosmetik verkauft sich nicht von selbst

Preissensibilität macht es Herstellern schwer. Die Diskussion um die Wirksamkeit und der grüne Anstrich konventioneller Produkte setzen dem Markt zu. Elisabeth Morgen

[10795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 30,31

Marktplatz Drogeriewaren

Teure Pflege aus der Natur

Die Nachfrage nach Naturkosmetik entwickelt sich erstmals deutlich schlechter als der Gesamtmarkt. Nicht alle Marken sind betroffen, was auch eine Frage der Kundenbindung ist. Elisabeth Morgen

Die Marktdaten sind ernüchternd. Über Jahre hatte die Naturkosmetik sich aus der Nische heraus gemausert und sich als verlässlicher Wachstumstreiber des Kosmetikmarktes behauptet – mit mehr als 10 Prozent Marktanteil. Doch jetzt entwickeln sich die V

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

„Die Vielfalt zählt“

Wie können Händler nachhaltiger und schneller werden? Ein Thema, das dm-Geschäftsführer Sebastian Bayer ganz persönlich antreibt, natürlich auch bei Sortimentsentscheidungen.

[2331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 22,24

Marktplatz Kosmetik & Mundhygiene

„Naturkosmetik ist Mainstream“

dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe ist für das Produkt- und Handelsmarkenmanagement zuständig. Die LZ sprach mit der einstigen Colgate- und Johnson & Johnson-Managerin über die Bedeutung des Onlinegeschäfts und nachhaltige Produktkonzepte vor und nach Corona.

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 30,31

Business Beauty Business

Jung und schön

Auf dem ersten Beauty-Kongress der dfv Mediengruppe steht die Generation Z im Mittelpunkt

Wir reden heute nur über Oberflächlichkeiten“, stellt Ines Imdahl, Inhaberin und Geschäftsführerin des Martkforschungsinstituts Rheingold, in ihrer Keynote gleich zu Beginn des Beauty & Business-Kongress in Düsseldorf fest. Der Kongress ist die erste

[5598 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 10,11,12,13

Branche

Naturfachhandel

Begehrte Nische

Die Biobranche boomt. Das lockt auch konventionelle Händler an und setzt somit den Fachhandel unter Druck.

[11686 Zeichen] Tooltip
Umsätze mit Bio-Lebensmitteln dynamisch Ranking der umsatzstärksten Bio-Supermarktketten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Handel

dm startet ein neues Naturkosmetik-Label

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im boomenden Naturkosmetik-Markt künftig noch stärker mit Eigenmarken wachsen. Die Handelsgruppe startet jetzt mit dem neuen Label „Naturschön“ stationär und online. „Naturschön ist eine neue Konzeptlinie unsere

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 17

Industrie

Cosnova weiter auf dem Vormarsch

Coty-Marken Astor und Max Factor verlieren weiter – dm baut Naturkosmetik aus – Eigenmarken gewinnen an Bedeutung

Frankfurt. Cosnova baut seine Präsenz im deutschen Handel weiter aus. Nach LZ-Informationen nimmt nun auch Drogeriemarktführer dm die neue Premiummarke LOV in sein Kosmetik-Sortiment auf.

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 8

Handel

dm brezelt Beauty-Sortiment auf

Drogist steigt in Prestigedüfte ein – NYX-Shop im Test – Naturkosmetikmarken gelistet

Karlsruhe. dm mischt mit neuen Markenlistungen das Parfümeriegeschäft und die dekorative Kosmetik auf. Auch in der Naturkosmetik legt der Marktführer nach.

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Es grünt so grün

Wenn es um Gesichtspflege geht, ist die Naturkosmetik für viele immer öfters erste Wahl. Sowohl die Eigenmarken von dm und Rossmann als auch die Markenhersteller Laverana und Weleda konnten im vergangenen Jahr auf dem rund 750 Millionen Euro großen M

[2297 Zeichen] € 5,75

 
weiter