Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

dm-Drogeriemarkt bleibt souverän auf Platz 1

Zufriedenheit mit Preis-Leistung geht auch bei Drogeriemärkten spürbar zurück – App-Nutzung steigt und festigt die Kundenloyalität

Auch wenn die Branche in diesem Jahr kein neues Allzeithoch mehr feiern kann: Die Gesamtzufriedenheit mit Deutschlands Drogeriemarktketten bleibt auf Top-Niveau – trotz eingetrübter Preis-Leistungswahrnehmung, die sich in allen Einzelhandelsklassen beobachten lässt.

[5459 Zeichen] Tooltip
Hohes Zufriedenheitsniveau, trotz Verlusten - Drogeriemärkte — Globalzufriedenheit 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31,32

Marketing

Gros der Händler in Spendierlaune

Der Lebensmittelhandel gab im 1. Halbjahr mehr für seine Werbekommunikation aus – Vor allem Lidl drehte den Geldhahn auf – Die Markenindustrie präsentierte sich dagegen uneinheitlich

Der Lebensmittelhandel bleibt – wie schon in der Corona-Krise – eine Stütze des Werbemarktes. Nach Marktdaten von Nielsen Media erhöhten die Food-Händler im 1. Halbjahr ihre Ausgaben für klassische Werbeformen um fast 14 Prozent gegenüber der Vorjahreshälfte. Anders als die FMCG-Industrie. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.

[8214 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Hj. 2023 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Hj. 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 44

Marketing

dm-Drogeriemarkt unangefochten auf Platz 1

Drogeriemärkte erzielen im aktuellen „Kundenmonitor“ erneut Bestnoten bei Verbraucherzufriedenheit – Müller holt signifikant auf

Die Drogeriemärkte in Deutschland sind ein zuverlässiger Garant für hohe Kundenzufriedenheit. Nachdem die Branche schon im letztjährigen „Kundenmonitor“ auf ein Allzeithoch geklettert war, setzt sich der Erfolgstrend in diesem Jahr weiter fort.

[5483 Zeichen] Tooltip
dm ist nicht zu schlagen - Drogeriemärkte – Globalzufriedenheit 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 49

Marketing

Drogeriemarktkette dm verteidigt die Spitzenposition

Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen bei den Verbrauchern beim „Einzelhandel-Index 2021“ besonders hoch im Kurs – Amazon schiebt sich vor Rossmann auf Platz zwei

Nah- und Grundversorger dominieren den „Einzelhandel-Index 2021“. Die LEH-Größen Edeka, Rewe, Lidl und Aldi liegen dicht hinter dem Spitzentrio.

[9108 Zeichen] Tooltip
LEH verfehlt das Siegertreppchen nur knapp
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 18

Praxis

Zuverlässig und vertrauensvoll

Ranking: OC&C hat die beliebtesten Händler Deutschlands ermittelt – die Pandemie-Folgen werden dabei klar ersichtlich

Der beliebteste Einzelhändler in Deutschland heißt: dm. Mal wieder, muss man sagen. Denn seit 2013 stand die Karlsruher Drogeriemarktkette lediglich in einem Jahr nicht an der Spitze des „Einzelhandel-Index“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Con

[4558 Zeichen] Tooltip
Die Faktoren Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen das Ranking - Die Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

EY-Studie: DM hat die zufriedensten Kunden

Die Drogeriemarkt-Kette DM hat unter den Handelsunternehmen in Deutschland die zufriedensten Kunden. Das jedenfalls besagt das aktuelle EY-Parthenon-Performance-Ranking 2021, das von der gleichnamigen Strategieberatung herausgegeben wird. Es misst di

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Drogeriemärkte erzielen Allzeithoch

Zufriedenheitsbestnoten im Servicebarometer-„Kundenmonitor“ für dm – Müller und Budni verlieren in der Kundengunst

Die Drogeriemärkte in Deutschland stehen im Branchenvergleich in Sachen Gesamtzufriedenheit seit Jahren ganz weit oben. 2021 verbessert sich ihr Branchenwert im „Kundenmonitor“ nochmals leicht auf ein Allzeithoch.

[4421 Zeichen] Tooltip
dm verbessert sich erneut - Drogeriemärktemärkte – Globalzufriedenheit 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 10

Handel

dm zieht es auf den polnischen Markt

Drogerie-Händler stellt Team zusammen – Markt bietet höhere Renditechancen

Breslau. dm bereitet sich auf den Start in Polen vor. Der Händler will im Nachbarland den niedrigen Konsolidierungsgrad und die Dynamik im Drogerie-Segment nutzen. Rivale Rossmann ist dort allerdings schon Marktführer.

[3518 Zeichen] Tooltip
Rossmann verdient am meisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 42

Ranking

Lidl gibt im Corona-Jahr etwas weniger Werbegeld aus

Discounter entfacht innerhalb des Handels dennoch den stärksten Kommunikationsdruck – Procter bleibt Deutschlands größtes werbungtreibendes Unternehmen

Frankfurt. Die Corona-Pandemie mit ihren Lockdowns und Verschiebungen von Außer-Haus-Konsum in den stationären Lebensmittelhandel hat den hiesigen Werbemarkt 2020 ordentlich durcheinandergewirbelt. Lidl und insbesondere Aldi gaben weniger Geld für klassische Werbung aus. Nicht so Rewe, Edeka, Netto, Kaufland und insbesondere dm.

[3938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Top 5 Baumärkte - Top 5 Elektrofachgeschäfte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Marktführerschaft wird groß herausgestellt

Auch bei Eigenmarken ringen Händler um die beste Position im Ranking – und bewerben ihre jeweilige „Nummer 1“ aktiv

Neckarsulm. Beliebte Handelsmarke und expansiver Händler – eine Kombination, die möglich macht, dass eine Eigenmarke zumindest in Bezug auf das abgesetzte Volumen zum Marktführer in ihrem Bereich werden kann. Discounter Lidl nutzt diesen Umstand verstärkt in seiner Kommunikation.

[2802 Zeichen] € 5,75

 
weiter