Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Stärke ist nicht Größe“

dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

[10079 Zeichen] Tooltip
dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 23

Journal

Händler mit Fans

dm verbindet seit einem halben Jahrhundert erfolgreich Werte mit Wirtschaftlichkeit. Über ein Unternehmen, das mit Prinzipientreue, niedrigen Dauerpreisen, modernen Eigenmarken und einem klaren Kundenfokus zur Nummer eins der Drogeriemärkte wurde. Jan Mende

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 29

Journal

Einer, der die Menschen mochte

dm-Gründer Götz Werner war ein Unternehmer, der immer weit über seine Unternehmung hinaus dachte. Auch deshalb werden viele von uns noch lange an ihn denken.

[9379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 22

Journal

„Arbeit macht Spaß oder krank“

In Karlsruhe-Durlach hat der Drogeriemarktbetreiber dm seine neue Unternehmenszentrale eingeweiht. Statt an acht Standorten arbeiten mehr als 1800 Mitarbeiter nun „Am dm-Platz“. Anlass genug für ein Gespräch mit Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung, über „dialogische Zusammenarbeit“, Millennials und die eigene Karriere.

[7094 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 44,45,46,47

Werbung.Treiber

Den Ruf gehört

Die Drogeriekette DM zeigt seit Jahren, weshalb erfolgreicher Handel nicht ohne konstanten Wandel funktionieren kann

Es ist nicht bekannt, ob Amazon-Gründer Jeff Bezos sich die Wettbewerber rund um die Welt detailliert anschaut. Aber sollte er es tun, dann kann ihn der Blick auf den deutschen Markt nicht wirklich glücklich stimmen. Denn da zeigt die Karlsruher Drog

[11396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 6

Handel

dm sortiert die Regionen neu

Geschäftsführung wechselt Zuständigkeiten – Erbe übernimmt eigene Region – Werner nun für den Norden zuständig

Karlsruhe. dm schneidet die regionale Verantwortung in der Geschäftsführung neu zu. Nun fokussieren sich Geschäftsführer Christoph Werner auf den Norden und Kerstin Erbe auf Hessen.

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 51

IT und Logistik

dm entwickelt seine Software agil

Drogerie-Filialist setzt auf Methode Scrum, um IT-Projekte schneller und flexibler zu machen – Online-Shop zeigt Erfolg

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt setzt bei IT-Projekten zunehmend auf agile Methoden. Die erste große Software-Entwicklung nach den Scrum-Regeln war und ist die Konstruktion und kontinuierliche Verbesserung des Online-Shops.

[3795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 032 bis 033

Journal

Ein ewig Suchender

Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat des Drogeriemarkt-Unternehmens dm, wird in wenigen Tagen 70 Jahre alt. Philipp Scheffbuch

Götz Werner sitzt im ICE-Großraumwagen, zweiter Klasse. Seine Augen sind geschlossen, Kopfhörer stecken in seinen Ohren. Erst atmet er tief, dann beginnt er zu summen. Beides ist hörbar. So vernehmbar, dass ihn sein Sitznachbar stupst. Werner öffnet die

[12265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 32,33

Journal

Ein ewig Suchender

Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat des Drogeriemarkt-Unternehmens dm, wird in wenigen Tagen 70 Jahre alt. Philipp Scheffbuch

Götz Werner sitzt im ICE-Großraumwagen, zweiter Klasse. Seine Augen sind geschlossen, Kopfhörer stecken in seinen Ohren. Erst atmet er tief, dann beginnt er zu summen. Beides ist hörbar. So vernehmbar, dass ihn sein Sitznachbar stupst. Werner öffnet

[12265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Keine Schaukeleien“

dm-Chef Erich Harsch über den Anspruch auf Preisführerschaft, Rabatte und Aktionen des Wettbewerbs und das falsche Umsatzdenken im deutschen Handel.

Herr Harsch, Ihr einstiger Wettbewerber Schlecker ist pleite, Ihre Umsätze sind im Zuge dessen um 15 bis 20 Prozent nach oben geschnellt. Stehen Sie vor einer neuen Zeitrechnung? Wir stehen jetzt mehr im Fokus, ganz klar. Das ist nicht ohne Risiko. Den

[8786 Zeichen] € 5,75

 
weiter