Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 20

Recht & Politik

dm feiert 50 Jahre mit vielen Denkanstößen

Zukunftswoche zu zentralen Gesellschaftsthemen – Prominente auf dem Podium – Arbeitswelten, Gesundheit, Nachhaltigkeit als Themen

Die Drogeriemarktkette dm behandelt in ihrer Zukunftswoche zum 50. Geburtstag drängende Themen der Zeit. Die Debatten sollen zum Handeln ermutigen.

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

dm startet CO₂-freie Belieferung

Wasserstoff-Lkw versorgen Filialen in Nürnberg – E-Lkw-Flotte in zweiter Stadt vor Start – Breiter Vorstoß zur Emissionsreduktion

dm beliefert ab sofort alle 17 Märkte in Nürnberg emissionsfrei mit Wasserstoff-Lkw. Die Initiative ist der Auftakt für einen groß angelegten Vorstoß zur CO₂-freien Filialbelieferung, die der Drogeriemarktbetreiber startet.

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 97

Technologie & Logistik

City-Logistik für Berlin

dm sucht Mitfahrer für Bahntransporte

Karlsruhe. dm ist auf der Suche nach anderen Verladern, die ein Interesse an der umweltfreundlichen Belieferung der Innenstadt-Bezirke von Berlin per Bahn haben, also per kombiniertem Verkehr. dm prüft derzeit zusammen mit der Havelländischen Eisenba

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

DM inszeniert Marken mit Beauty-Messe Glow

Die mit mehr als 10000 Besuchern ausverkaufte Berliner Beauty-Messe Glow by DM lieferte der Drogeriekette als Hauptsponsor eine Plattform, um eine Brand Experience rund um neue Beauty- und Kosmetikprodukte zu inszenieren. Präsent waren DM-Marken und

[491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Revolution durch Sprachassistenten

LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

[4117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 1

Seite 1

In Szene gesetzt

Auf der von dm gesponserten Beauty-Messe Glow in Berlin geht es zu wie bei Popkonzerten mit vielen, zuweilen kreischenden Mädchen. Auf der Trendbühne mit über 85 Ständen inszeniert dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe auch den Start der mit einem Model

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 59

Ereignisse

dm lässt Beautymesse „Glow“ erglühen

Berlin. Für dm war es ein voller Erfolg: Die Beauty Convention „Glow by dm“, die in diesem Jahr erstmals unter der Haupt- und Namenssponsorschaft des Drogeriemarktprimus lief und ebenfalls erstmals an zwei Tagen lief, lockte am vergangenen Wochenende

[3097 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Der soziale Sieger

Goldenes Brandeisen: Der Drogeriemarkt DM wird für innovative Markenideen ausgezeichnet

Kann ein Unternehmen, das weitgehend auf klassische Werbung verzichtet, für seine Markenführung ausgezeichnet werden? Der Marketing-Club Frankfurt hat damit kein Problem und verleiht seinen Marketing-Oscar, das Goldene Brandeisen, dieses Jahr an die

[4788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

Marketing

Social Media trifft auf Live-Erlebnis

dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

[4213 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

Agenda

Amazon kooperiert bei Lieferboxen mit DM

Der E-Commerce-Riese Amazon hat einen weiteren Handelspartner für die Tests mit seinen Lieferstationen „Locker“ gefunden. Neben Edeka Minden-Hannover und Aldi kooperiert das US-Unternehmen auch mit dem Drogeriehändler DM. Vor einem Markt in Berlin ha

[484 Zeichen] € 5,75

 
weiter