Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 6

Handel

dm rollt die Marke Veganz aus

Großhändler plant Expansion ins Ausland – Gespräche mit Händlern in Österreich und der Schweiz

Nürnberg. dm will das Trendthema gesunde Ernährung stärker fahren und rollt die Marke Veganz aus. Der Spezialist expandiert im Turbogang und verhandelt dem Vernehmen nach auch mit Spar Österreich und Coop Schweiz über Listungen.

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 6

Handel

Kurz notiert

dm: Der Drogerist bietet ab April keine kostenlosen Plastiktüten mehr an. Damit reagiere das Unternehmen auf eine EU-Richtlinie, die den Plastikmüll reduzieren soll, heißt es bei dm. Künftig können Kunden bei dm wählen zwischen Bio-Baumwoll- und Papi

[1847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 032

Journal Sortimente Babyprodukte

Rosige Aussichten

Der Onlinehandel weckt auch bei den Herstellern von Babynahrung Hoffnung. Bislang sind die Umsätze klein, und die etablierten Drogeriemarktbetreiber halten sich zurück. Sie überlassen vorerst den Start-ups das Geschäft. Iris Tietze

Mehr Zeit füreinander, das ist es, was Eltern und Babys brauchen – dieser Gedanke stand am Anfang der Geschäftsidee von Konstantin Urban. Einen Strandspaziergang an der Nordsee später waren sich Urban und seine Frau Viktoria sicher, dass ein Onlineshop f

[6823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 32

Journal Sortimente Babyprodukte

Rosige Aussichten

Der Onlinehandel weckt auch bei den Herstellern von Babynahrung Hoffnung. Bislang sind die Umsätze klein, und die etablierten Drogeriemarktbetreiber halten sich zurück. Sie überlassen vorerst den Start-ups das Geschäft. Iris Tietze

Mehr Zeit füreinander, das ist es, was Eltern und Babys brauchen – dieser Gedanke stand am Anfang der Geschäftsidee von Konstantin Urban. Einen Strandspaziergang an der Nordsee später waren sich Urban und seine Frau Viktoria sicher, dass ein Onlinesh

[6823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer tauschen

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer taus

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

2. Dt. Fachmarkt-Immobilienkongress 2010 Jahresevent mit begleitender Ausstellung für die Fachmarktbranche, organisiert von Heuer Dialog und The Conference Group. Programm Unter dem Motto "Fachmärkte der Zukunft - Was sind die Gewinnerkonzepte von mor

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

[4466 Zeichen] Tooltip
KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

 
weiter