Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 41

IT und Logistik

dm steuert Abhollogistik effizienter

Drogeriefilialist macht mit Software AX4 Information entlang der Lieferkette transparent – Industrie und Spediteur nutzen die Plattform

Karlsruhe. Mit einer IT-Lösung von Axit schafft es dm-Drogeriemarkt, mehr Volumen in der Beschaffungslogistik abzuwickeln. Das kommt den Karlsruhern bei der Bewältigung ihres starken Umsatzwachstums zugute.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 041

IT und Logistik

dm steuert Abhollogistik effizienter

Drogeriefilialist macht mit Software AX4 Information entlang der Lieferkette transparent – Industrie und Spediteur nutzen die Plattform

Karlsruhe. Mit einer IT-Lösung von Axit schafft es dm-Drogeriemarkt, mehr Volumen in der Beschaffungslogistik abzuwickeln. Das kommt den Karlsruhern bei der Bewältigung ihres starken Umsatzwachstums zugute.

[3390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 045

IT und Logistik

dm erweitert Logistiknetz

Volumen-Verteilzentrum Leipzig startet im September – Weiteres im Raum Rhein-Neckar geplant

Karlsruhe. Aufgrund des starken Wachstums muss dm-Drogeriemarkt die Logistik ausbauen. Der Dienstleister DSV, der bereits vier Volumen-Verteilzentren für die Karlsruher betreibt, wird in Leipzig und im Rhein-Neckar-Raum zwei neue Lager für dm errichten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 45

IT und Logistik

dm erweitert Logistiknetz

Volumen-Verteilzentrum Leipzig startet im September – Weiteres im Raum Rhein-Neckar geplant

Karlsruhe. Aufgrund des starken Wachstums muss dm-Drogeriemarkt die Logistik ausbauen. Der Dienstleister DSV, der bereits vier Volumen-Verteilzentren für die Karlsruher betreibt, wird in Leipzig und im Rhein-Neckar-Raum zwei neue Lager für dm errichten.

[2568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 45

IT und Logistik

dm muss die Logistik aufstocken

Schlecker-Pleite sorgt für mehr Umsatz und höheren Platzbedarf – Neues Verteilzentrum für großvolumige Ware erforderlich

Karlsruhe. Die dm-Logistiker müssen umplanen. Durch den Umsatzzuwachs nach der Schlecker-Pleite werden die Lager des Drogeriemarkbetreibers stärker ausgelastet. Ein neues Verteilzentrum für großvolumige Ware ist bereits in der Pipeline.

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 045

IT und Logistik

dm muss die Logistik aufstocken

Schlecker-Pleite sorgt für mehr Umsatz und höheren Platzbedarf – Neues Verteilzentrum für großvolumige Ware erforderlich

Karlsruhe. Die dm-Logistiker müssen umplanen. Durch den Umsatzzuwachs nach der Schlecker-Pleite werden die Lager des Drogeriemarkbetreibers stärker ausgelastet. Ein neues Verteilzentrum für großvolumige Ware ist bereits in der Pipeline.

[4616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 048

Schwerpunkt Logistik

Fragen zur Automatisierung

Ergonomie für die dm-Lager

Swisslog macht sich für Multi-Channel stark

Buchs, Schweiz. Swisslog hat für dm-Drogeriemarkt zwei große Verteilzentren eingerichtet. Der Intralogistik-Anbieter beschäftigt über 20000 Mitarbeiter und setzte 2011 rund 478 Mio. Euro um.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 48

Schwerpunkt Logistik

Fragen zur Automatisierung

Ergonomie für die dm-Lager

Swisslog macht sich für Multi-Channel stark

Buchs, Schweiz. Swisslog hat für dm-Drogeriemarkt zwei große Verteilzentren eingerichtet. Der Intralogistik-Anbieter beschäftigt über 20000 Mitarbeiter und setzte 2011 rund 478 Mio. Euro um.

[2510 Zeichen] € 5,75

 
weiter