Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 024

    Business

    Kleiderwechsel bei Palmers

    Der österreichische Wäschefilialist hat die Sortimente erneuert, den Ladenauftritt modernisiert und die grünen Kittel abgeschafft. Jetzt denkt das Palmers-Management wieder an Expansion: In Osteuropa, mit Shop-in-Shops und über Marken-Akquisitionen.

    Gut drei Jahre ist es her, dass die Palmers Textil AG in Wiener Neudorf von Finanzinvestoren übernommen wurde. Der ehemalige Schiesser-Chef Thomas Weber wurde damals eingesetzt, um die notwendige Neuausrichtung von Österreichs bekanntestem Wäscheunterneh

    [9092 Zeichen] Tooltip
    RESTRUKTURIERUNG GEHT WEITER - Jahresumsatz - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 029

    Business Handel

    Palmers Pflänzchen

    Der österreichische Wäschekonzern jätet, topft um und streckt sich

    Gleich sechs internationale Architekturbüros hatten sich mit den Dessous beschäftigt. Genauer mit ihrer Präsentation, zeitgemäß und zielgruppengerecht. In zwei Auswahlstufen entschied sich dann der österreichische Palmers- Textilkonzern für das Londoner A

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    News

    Palmers: Umsatz-Minus

    Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2004/05 (31.1.) ist der Umsatz der Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, um 15% zurückgegangen. Dazu haben nach Angaben eines Firmensprechers die Konsumzurückhaltung, aber auch das gesunkene Preisniveau ("Sexy Price") un

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Gegen den Trend: Wilox steigert Umsatz um 20%

    Der Kemptener Strumpfhersteller will noch in diesem Jahr ein Büro in China eröffnen

    Der Eigenmarkenhersteller Wilox Strumpfwaren GmbH, Kempten, hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 20% auf 36 Mill. Euro gesteigert. Den Grund dafür sehen die Geschäftsführer Gerhard Hatlapa und Günther Baumgärtner unter anderem in der positive

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 018

    News

    "Sexy Price": Palmers senkt die Einstiegspreise

    Kleines Umsatzplus; mehr als 20 Läden in Österreich und Deutschland geschlossen

    Mit niedrigeren Einstiegs-Preislagen will die österreichische Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, neue Kundengruppen gewinnen. Vorstand Walter Wölfler hatte das Palmers-Sortiment bereits im Geschäftsjahr 2003/04 (31.1.) um Produkte erweitert, die um 20 bis

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    News

    Budnikowsky ist neuer P2-Partner

    Wäsche für mehr als 100 Filialen

    Die junge Marke P2 des Wäschekonzerns Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, wird in Deutschland neben den dm-Drogeriemärkten jetzt auch die Hamburger Drogeriemarktkette Budnikowsky beliefern. Das Familien-Unternehmen bezeichnet sich mit über 100 Filialen als

    [656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 071

    Business Handel

    Palmers Textil integriert p2

    Die Neuausrichtung des österreichischen Palmers-Konzerns ist wieder ein Stück vorangekommen. Die p2 Handels GmbH, zuständig für die junge Wäsche- und Kosmetiklinie, wird in die Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, integriert. Ein Verschmelzungsvertrag wurde

    [601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 144

    Business Thema

    Push up für Palmers

    Beim österreichischen Palmers-Konzern hat eine neue Zeit begonnen. Die Aufteilung des Familienunternehmens ist zwar noch nicht über die Bühne, aber das Herzstück Palmers Textil AG wird vom Produkt bis zum Laden gepusht.

    [8055 Zeichen] € 5,75