Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 002

    Kommentar

    Annette C. Müller

    Budni fährt die Krallen aus

    Hanseaten haben diesen gewissen Stolz. Und jetzt wagt doch der kleine Budnikowsky, dem großen dm die Stirn zu bieten. Inhaber Cord Wöhlke hat die Nase gestrichen voll von der Zusammenarbeit mit den Karlsruhern und hebt nach zunehmenden Spannungen den Ver

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 2

    Kommentar

    Annette C. Müller

    Budni fährt die Krallen aus

    Hanseaten haben diesen gewissen Stolz. Und jetzt wagt doch der kleine Budnikowsky, dem großen dm die Stirn zu bieten. Inhaber Cord Wöhlke hat die Nase gestrichen voll von der Zusammenarbeit mit den Karlsruhern und hebt nach zunehmenden Spannungen den

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 010

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwieriger, In

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 10

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwierige

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 008

    Handel

    „Wir wissen, was wir wollen“

    Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hatte i

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 8

    Handel

    „Wir wissen, was wir wollen“

    Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hat

    [3387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 028

    Journal

    Hanseatischer Realist

    Cord Wöhlke, Chef der Hamburger Drogisten-Dynastie Budnikowsky, weiß, dass er nicht in der Ersten Liga spielen kann. Als kleinster Filialist im Markt konzentriert er sich auf die eigenen Stärken und reagiert flexibel auf die Offensiven der Großen. Heidrun Krost

    [7018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 030

    Journal

    Interview zu Testverkäufen beim Drogeriemarktexperten Budnikowsky

    "Wir Kleinen müssen beweglicher sein"

    Cord Wöhlke, Geschäftsführer, Iwan Budnikowsky GmbH& Co. KG Der Gesundheitstrend birgt neue Chancen. Budni-Geschäftsführer Cord Wöhlke sagt, warum es sich lohnt, früh dran zu sein. Herr Wöhlke, Sie haben mit Rossmann einen preisaggressiven Wettbewerber i

    [3425 Zeichen] € 5,75