Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 32

    Journal

    Nachfolge in der Branche – Beispiele aus dem Handel

    Väter und Söhne

    Nachfolge ist ein schwieriges und oftmals kompliziertes Unterfangen. Es geht um Macht, Erwartungen, Tradition und die Frage: Kann der Nachwuchs die Unternehmerrolle ausfüllen? Mitunter will er das gar nicht, was nicht immer offen ausgesprochen wird.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 006

    Handel

    Drogisten kämpfen um Standorte

    dm und Rossmann treiben Expansion weiter voran – Investitionen in mehr 1-A-Lagen

    Frankfurt. Mit hohem Tempo bauen die Drogeriemärkte ihre Vertriebsnetze im Inland aus. Zunehmend ringen dm und Rossmann um strategische Standorte und investieren auch in teurere 1 A-Lagen.

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Flächen- und Filialentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 6

    Handel

    Drogisten kämpfen um Standorte

    dm und Rossmann treiben Expansion weiter voran – Investitionen in mehr 1-A-Lagen

    Frankfurt. Mit hohem Tempo bauen die Drogeriemärkte ihre Vertriebsnetze im Inland aus. Zunehmend ringen dm und Rossmann um strategische Standorte und investieren auch in teurere 1 A-Lagen.

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Flächen- und Filialentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 6

    Handel

    Müller holt bei Eigenmarken auf

    Neue Private-Label-Marke eingeführt – Anteil soll ausgebaut werden

    Ulm. Der Drogeriemarktbetreiber Müller weitet das Handelsmarkensortiment weiter aus. Die Nummer drei im Drogeriemarkt will den Anteil nach LZ-Informationen weiter steigern.

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 006

    Handel

    Müller holt bei Eigenmarken auf

    Neue Private-Label-Marke eingeführt – Anteil soll ausgebaut werden

    Ulm. Der Drogeriemarktbetreiber Müller weitet das Handelsmarkensortiment weiter aus. Die Nummer drei im Drogeriemarkt will den Anteil nach LZ-Informationen weiter steigern.

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 008

    Ausblick Handel

    Karten neu gemischt

    Veränderte Wettbewerbskonstellation bei Drogeriemärkten

    Frankfurt, 3. Januar. Filialnetz optimieren, Einkaufsmacht bündeln, Synergien heben: Nach der jüngsten Konzentrationswelle startet die Drogeriemarktbranche mit einer veränderten Wettbewerbssituation ins neue Jahr. Wachstumstreiber dürften weiterhin Rossm

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe und dm rücken zusammen

    Rewe gewinnt dm-Drogeriemarkt als Kooperationspartner - Stärkung der Drogeriekompetenz - Markant erneut Verlierer

    Frankfurt, 7. April. Zum Jahreswechsel 2006 wechselt der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm das Verrechnungskontor von der Offenburger Markant zur Kölner Rewe. Während Rewe und dm die Vorteile der Kooperation hochrechnen, muss Markant bereits den zweite

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 126

    70er Jahre Handel

    Drogeriesterben

    Drogistentag 1975 in Bad Reichenhall: "Stimmung steht auf Moll" beschreibt die Fachpresse die Lage bereits im Vorfeld. Anlaß für den Pessimismus der selbständigen Unternehmer sind die wie Pilze aus dem Boden sprießenden Drogeriemärkte. Zu Pionieren wie de

    [4727 Zeichen] € 5,75