Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Stärke ist nicht Größe“

    dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

    [10079 Zeichen] Tooltip
    dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 23

    Journal

    Händler mit Fans

    dm verbindet seit einem halben Jahrhundert erfolgreich Werte mit Wirtschaftlichkeit. Über ein Unternehmen, das mit Prinzipientreue, niedrigen Dauerpreisen, modernen Eigenmarken und einem klaren Kundenfokus zur Nummer eins der Drogeriemärkte wurde. Jan Mende

    [5440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 48

    Management und Karriere

    dm feiert mit allen Mitarbeitern

    Sommerfest stärkt Gemeinschaftsgefühl – 40-jähriges Jubiläum

    Karlsruhe. Zur Jubiläumsfeier lädt dm-Drogeriemarkt die gesamte Belegschaft ein. 11000 Gäste kommen zu dem bunten Fest.

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 048

    Management und Karriere

    dm feiert mit allen Mitarbeitern

    Sommerfest stärkt Gemeinschaftsgefühl – 40-jähriges Jubiläum

    Karlsruhe. Zur Jubiläumsfeier lädt dm-Drogeriemarkt die gesamte Belegschaft ein. 11000 Gäste kommen zu dem bunten Fest.

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

    Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

    Journal

    Kopf an Kopf

    Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

    Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

    [12862 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 001

    Handel

    Mehr Spielraum für dm

    Werner baut Führungsstruktur um - Aufsichtsrat konstituiert sich

    Karlsruhe, 13. Februar. Der Wechsel des bisherigen dm-Mitgesellschafters Günther Lehmann in den Aufsichtsrat des Karlsruher Drogeriemarkt-Filialisten dm verschafft Unternehmenschef Götz Werner größeren Handlungsspielraum. Im Mai sollen aus dem Kreis der G

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 088

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Eine enorme Multiplikationswirkung"

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. In der Lebensmittel Zeitung Nr. 5 vom 3. Februar wurde unter dem Titel "Grüße aus Karlsruhe" die Berichterstattung einiger Wirtschaftsmagazine über das Unternehmen Schlecker zum Anlaß genommen, die Thesen eines Rundbriefs von G

    [2452 Zeichen] € 5,75