Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 21,22

    Journal

    Das Ende von „Wir sagen nichts“

    Kundenbewusstsein und -verhalten verändern sich. Die Unternehmenskommunikation wird zum Schlüssel für den Erfolg. Ein LZ-Talk mit hochkarätiger Besetzung. Gerd Hanke

    Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne

    [11095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 021 bis 022

    Journal

    Das Ende von „Wir sagen nichts“

    Kundenbewusstsein und -verhalten verändern sich. Die Unternehmenskommunikation wird zum Schlüssel für den Erfolg. Ein LZ-Talk mit hochkarätiger Besetzung. Gerd Hanke

    Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne auf d

    [11095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 001 bis 045

    IT und Logistik

    Branche wirbt für Vertrauen

    Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

    Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 1,45

    IT und Logistik

    Branche wirbt für Vertrauen

    Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

    Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Topchefs plädieren für Kooperation

    ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

    Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

    [4663 Zeichen] € 5,75