Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 21,22

    Journal

    Das Ende von „Wir sagen nichts“

    Kundenbewusstsein und -verhalten verändern sich. Die Unternehmenskommunikation wird zum Schlüssel für den Erfolg. Ein LZ-Talk mit hochkarätiger Besetzung. Gerd Hanke

    Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne

    [11095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 021 bis 022

    Journal

    Das Ende von „Wir sagen nichts“

    Kundenbewusstsein und -verhalten verändern sich. Die Unternehmenskommunikation wird zum Schlüssel für den Erfolg. Ein LZ-Talk mit hochkarätiger Besetzung. Gerd Hanke

    Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne auf d

    [11095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Topchefs plädieren für Kooperation

    ECR-Tag: Brouwer regt Differenzierung an - Schambach gegen "Kompromissgetue" - Harsch fordert konsequente Kundenorientierung

    Dresden. Handel und Konsumgüterindustrie müssen enger zusammenarbeiten, wenn sie die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Das war Grundtenor des von über 800 Managern besuchten ECR-Tags in Dresden Ende vergangener Woche. Die bestimmenden Theme

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

    Journal

    Aufmarsch in der Walachei

    In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

    [6987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 060

    Service Retail Technology EuroCIS

    Manager-Treffpunkt

    Innovationstag Handel des EHI diskutiert Zukunft der Branche

    Frankfurt, 22. Februar. Zu einem Treffpunkt von Topmanagern des deutschen Handels soll auch in diesem Jahr der "Innovationstag Handel" werden, den das EHI parallel zur Technologie-Messe Eurocis am 28. Februar im Kongresszentrum CCD Süd veranstaltet. Nebe

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 041

    Service IT im Handel

    Junge Pioniere und alte Hasen zeigen der Branche Nischen auf

    Innovationstag Handel diskutiert die Chancen neuer Vertriebsformen und die Bedeutung der aktuellen Technologie-Trends

    Düsseldorf, 15. Mai. Über prominente Beteiligung konnte sich das Euro-Handelsinstitut auf seinem dritten Innovationstag Handel freuen. Manager nahezu aller größeren Einzelhandelsunternehmen des deutschsprachigen Raums waren nach Düsseldorf gekommen, um di

    [5180 Zeichen] € 5,75