Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

    Journal Kooperation

    Stückwerk ECR

    Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

    [11054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

    Handel/Technology Forum 97

    ECR: Machterhalt oder Kundenorientierung

    ix Düsseldorf - Efficient Consumer Response (ECR) - ein Thema des Kongresses während des Düsseldorfer Technology Forums - wurde in den vergangenen Jahren vor allem im Lebensmittelhandel intensiv diskutiert, findet aber in ähnlicher Form auch in der Textil

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Gute Projekte - wenig Daten

    Auch deutsche Unternehmen in ECR-Projekten involviert

    bb. Amsterdam, 20. März. Mit der Rewe, dm-Drogeriemarkt, Beiersdorf, Kraft Jacobs Suchard und Johnson & Johnson waren bei den Pilotprojekten im Vorfeld der Amsterdamer ECR-Konferenz auch deutsche Unternehmen beteiligt. Im Rahmen der von Coopers & Lybran

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 003

    Seite Drei Service Industrie Handel

    ECR lockt Manager

    2. ECR-Konferenz in Amsterdam - Großes Interesse

    bb. Amsterdam, 20. März. Mit 1 600 Teilnehmern war die 2. Konferenz des europäischen ECR Board das bisher größte Branchentreffen in Europa. Das Interesse an ECR-Konzepten, wie auch die referierten Fortschritte, belegten nach Meinung der Organisatoren, daß

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Efficient Consumer Response Fachkonferenz und Intensivseminar für die Bereiche Logistik, Vertrieb, Verkauf, Einkauf, EDV, Marketing, Organisation. Programm: Das Intensivseminar, unter Leitung von Alexander Lintner und Christoph Wiese (Rolan

    [3045 Zeichen] € 5,75