Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5963 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Wynken Blynken & Nod gewinnt Etat von Frosta

Die Tiefkühlkostmarke Frosta hat einen neuen Agenturpartner. Nach einem mehrstufigen Pitch löst Wynken Blynken & Nod in Hamburg den bisherigen Etathalter TBWA/Heimat ab. Die Omnicom-Tochter hatte den Etat im Sommer 2017 gewonnen. Der neue Etathalter

[440 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Die Techniker hält der Agentur Syzygy die Treue

Nachdem die Krankenkasse Die Techniker im Frühjahr mit Heimat eine neue Werbeagentur verpflichtet hat, steht jetzt auch fest, wer die digitale Kommunikation steuert. Das mehrstufige Ausschreibungsverfahren hat der bisherige Etathalter Syzygy gewonnen

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Kaufrausch aus der Konserve

Der Singles’ Day wird auch für die deutsche Handelsbranche zunehmend zu einem Thema

Es sind gewaltige Zahlen, die Alibaba am Dienstagmorgen deutscher Zeit meldete: Am sogenannten Singles’ Day hat der chinesische E-Commerce-Gigant insgesamt 38,4 Milliarden Dollar umgesetzt – ein Plus von 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Bereits in d

[3760 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Seven-One weiß, was Frauen wollen

Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 testet mit Twin Breaks im Frühjahr zweigeteilte Werbeblöcke bei Pro Sieben

Seven-One Media testet im kommenden Frühjahr ein komplementäres Preissystem. Bei den sogenannten „Twin Breaks“ wird der Werbeblock in zwei Teile unterteilt. Dabei ist die zweite Hälfte für Werbespots vorgesehen, die sich in erster Linie an Frauen bez

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Journalisten zeigen Gesicht

Vergangene Woche bot sich Zeitungskäufern in Baden-Württemberg am Kiosk ein ungewöhnliches Bild: Sämtliche Tageszeitungen im Südwesten erschienen am 6. November mit einer identischen Titelseite. Die Schlagzeile lautete: „Die beste Zeit für guten Jour

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Tabakwerbung vor dem Aus

Eckpunktepapier sieht Komplettverbot ab dem Jahr 2022 vor

Nachdem es zu Beginn dieser Legislaturperiode im Herbst 2017 noch so ausgesehen hatte, als sollte es in Deutschland kein Komplettverbot für Tabakwerbung geben, deuten nun alle Signale auf das Gegenteil hin. Die Gesundheitspolitiker der Regierungsfrak

[1844 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Ermäßigte Mehrwertsteuer für digitale Presseprodukte

Die Appelle haben am Ende gefruchtet. Der Bundestag hat nun doch noch ein Jahressteuergesetz verabschiedet, das einen ermäßigten Steuersatz auch auf Apps, Websites und Datenbankangebote mit Büchern, Zeitungen und Zeitschriften vorsieht. Damit wird fa

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Mediengruppe Oberfranken kauft sächsischen Verlag

Die Mediengruppe Oberfranken hat die Mediengruppe Erzgebirge/Chemnitz übernommen. Zum Portfolio der sächsischen Verlagsgruppe gehören Wochenzeitungen, Magazine und Bücher, darunter die Titel Wochenendspiegel, Premissima, Reisezeit im Erzgebirge und W

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Wieden+Kennedy nimmt JvM Montblanc ab

Agenturwechsel bei Montblanc: Nach Informationen von Horizont hat sich der Hersteller von Premium-Schreibgeräten, Uhren und Lederwaren für einen neuen Werbeagenturpartner entschieden. Künftig soll sich der US-Anbieter Wieden+Kennedy um das Mandat küm

[1190 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

SZ führt neue digitale Abo-Struktur ein

Die Süddeutsche Zeitung führt neue Digital-Abos ein. Das Einstiegsabo „SZ Plus Basis“ (14,99 Euro) bietet Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte auf SZ.de, SZ-Magazin.de und die Nachrichten-App der SZ. Das Abo „SZ Plus am Wochenende“ (24,99 Euro)

[458 Zeichen] € 5,75

 
weiter