Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5517 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 9

Agenda

VW feiert seine Wiedergeburt

Seit dem Bekanntwerden des Abgas-Skandals 2015 bemüht sich Volkswagen um Wiedergutmachung. Mit der großangelegten Imagekampagne „Drive Bigger“ will die Automarke nun in den USA ihr enorm angekratztes Image wieder aufpolieren – und inszeniert die Kris

[396 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 9

Agenda

Sixt lästert über die SPD

Nachdem sich Sixt in den vergangenen Wochen genüsslich an dem politischen Beben in Österreich abgearbeitet hatte, richtet die Autovermietung den Blick nun wieder auf ihre Heimat. Auf dem jüngsten Social-Media-Motiv des Unternehmens bekommen die zurüc

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Extra für Sky-Abonnenten

Mit einem Loyalty-Programm will Sky von der Kündigung des Schnupperabos abhalten

Die letzte Schlacht um Westeros tobt in der Berliner „Kulturbrauerei“ und mehr als 200 Fans der Kultserie Game of Thrones (GoT) verfolgen auf Großleinwand, wer den Eisernen Thron besteigt. Doch die Besucher schauen nicht einfach einen Film, sie beweg

[3817 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Sprachassistenten sind noch keine Fernbedienung

Mit digitalen Sprachassistenten wie dem von Amazon lassen sich inzwischen auch Fernseher und Streaming-Boxen steuern. Doch wenn es darum geht, Alexa, Siri und Google Assistant tatsächlich auch als Fernbedienung zu nutzen, sind die deutschen Verbrauch

[1217 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

DDB & Tribal macht das Rennen bei Volkswagen R

Der Pitch um Volkswagen R ist entschieden. Im Rennen um den Social-Media-Etat der Motorsportmarke von Volkswagen hat DDB & Tribal die Nase vorn. Die Hamburger Agentur ist damit für die Social-Media-Strategie und das Community Management zuständig. Vo

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

JvM hat Ärger mit Motiv für SRH Hochschulen

Die Agentur Jung von Matt steht mal wieder in der Kritik. Grund ist eine Kampagne für die SRH Hochschulen in Heidelberg. Eines der Plakatmotive sorgt wegen seiner vermeintlichen Nazi-Ästhetik für Empörung. Es zeigt einen jungen Studenten, der selbstb

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Studie: TV-Konsum weiter vor mobilem Internet

Trotz hoher Wachstumsraten der Nutzungsdauer von mobilem Internet bleibt Fernsehen weltweit das größte Medium. Das ist das Ergebnis des Media Consumption Forecast von Zenith. Demnach werden die Menschen im Jahr 2019 im Schnitt täglich 167 Minuten vor

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Rewe baut Partnerschaft mit DFB weiter aus

Der Lebensmittelhändler hat seine 2008 geschlossene Partnerschaft mit dem DFB erneut verlängert und will sie mit zusätzlichen Maßnahmen ausbauen. Rewe, das offizieller Ernährungspartner des Fußballverbands ist, startet die neue Content-Plattform Torh

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

[2094 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Verrückt nach Quereinsteigern

GWA schafft Label für Nachwuchsthemen / MADday soll von Agenturen als Arbeitgeber überzeugen

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA verpasst seinem Nachwuchsengagement ein neues Label. Aus der Recruiting-Veranstaltung „adday/adnight“ wird der „MADday“. „Das Label ‚adday/adnight‘ wurde von einigen GWA-Mitgliedern als thematisch zu eng

[3791 Zeichen] € 5,75

 
weiter