Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

AIM Sport erhält Recht im Patentstreit mit Supponor

Ein weiteres Urteil im Patent-Rechtsstreit zwischen AIM Sport und Supponor, beide Anbieter für virtuelle Bandenwerbung in Sportstadien, gibt AIM Sport recht: Ende Januar kam das High Court of Justice in London zu der Einschätzung, dass Supponor seine

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

Agenda

Das Metaverse bringt die Freude zurück

Der Trendreport „The Future 100: 2023“ von Wunderman Thompson sieht im Marketing technologische Einflüsse auf dem Vormarsch

Die Aussichten für 2023 sind positiv – jedenfalls laut dem Trendreport von Wunderman Thompson, den die Brand- und Customer-Experience-Agentur gerade veröffentlicht hat. Danach steht die Zeit einer „Joyconomy“ an: Die Beratungsspezialisten sehen bei K

[3908 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Heimat inszeniert WM-Boykottaufruf

Die diesjährige FIFA Fußball-WM in Katar ist aufs Engste mit dem Leid von Arbeitsmigrantinnen und -migranten verknüpft. Auf deren Schicksal machen gemeinnützige Vereine wie Laut gegen Nazis, Boycott Qatar 2022 und andere aufmerksam. Ihr Ziel: Der „Fo

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Frauen-Bundesliga bleibt vorrangig ein Pay-Produkt

Die 132 Partien der Flyeralarm Frauen-Bundesliga werden ab der Spielzeit 2023/24 vier Jahre lang parallel von Magenta Sport und DAZN übertragen – ein Novum bei der Vergabe der Rechte, die vom DFB erstmals singulär angeboten wurden. Frei empfangbar we

[1175 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 12

Agenda

Sichtbarkeit hat Priorität

Frauenfußball: Zur Eröffnung der Bundesliga erörtert der DFB die Zukunftspotenziale

Rein sportlich gesehen war dieses Eröffnungsspiel der 33. Saison der Flyeralarm Frauen-Bundesliga nur mäßig erfolgreich. Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München trennten sich mit einem traurigen 0:0 nach immerhin recht unterhaltsamem Spiel – di

[5158 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

Offensives Angebot

Frauen-Bundesliga: Der DFB bietet die Medienrechte erstmals singulär an

Mit dem Timing hat der DFB ein wenig gepokert: Zwei Tage vor dem Halbfinale der UEFA Fußball-EM der Frauen verkündete er, dass die Medienrechte für die Frauen-Bundesliga ab der Spielzeit 2023/24 erstmals separat ausgeschrieben werden. Zu diesem Zeitp

[5877 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 8

Agenda

Agenturen öffnen sich

Der Diversity-Tag 2022 feiert 10. Geburtstag / GWA zieht positive Bilanz

Ein runder Geburtstag bietet immer Anlass, zu feiern: Am 31. Mai fand zum zehnten Mal der deutsche Diversity-Tag (DDT22) statt und passend dazu stellte der Verein Charta der Vielfalt, der ihn ins Leben gerufen hat, fest: Vielfalt ist aus der Arbeitsw

[5271 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Es wird neu gemischt

Bundesliga-Saison 2021/22: 2. Liga und Neukunden hinterlassen Spuren

Wenn der FC Bayern Deutscher Fußballmeister ist, der zweitplatzierte BVB wieder einmal einen Top-Stürmer verkauft und ersetzen muss und die letztjährigen Aufsteiger die 1. Liga nach einer Saison wieder verlassen, ist irgendwie alles wie immer – zumin

[5877 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 8

Agenda

Die Reichweite nutzen

Mit einer eigenen Abteilung will Sportfive Nachhaltigkeit im Sportbusiness vorantreiben

Der Klimawandel zwingt Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, nachhaltiger zu agieren – und damit auch den Profisport. Der in Hamburg ansässige Sportrechtevermarkter Sportfive hat sich im Laufe des vergangenen Jahres mehr und mehr gefragt, wie er den

[4738 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

Mit neuer Corporate Identity aus der Insolvenz

Erst vor wenigen Monaten sind die Adler Modemärkte von der Berliner Zeitfracht-Gruppe übernommen worden – und das mitten aus der Insolvenz heraus. Jetzt soll die Marke wieder erstarken: In einem ersten Schritt steht die Neufassung der Corporate Ident

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter