Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    RTL 2 will Geld einfordern

    Sender prüft Klage gegen RTL Group und Pro Sieben Sat 1

    Sie gelten schön länger als Enfants terribles der Sender-Gruppe. Jetzt holen die Revoluzzer aus Grünwald zum nächsten Schlag aus. RTL 2 prüft eine Klage gegen seinen Gesellschafter RTL Group. Und weil man schon dabei ist, auch gegen Pro Sieben Sat 1. Ang

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Wechsel bei Bertelsmann

    Künftiger Vorstandschef Ostrowski nennt ehrgeizige Wachstumsziele

    Bei einem Führungskräftetreffen in Berlin hat der designierte Vorstandsvorsitzende des Gütersloher Medienriesen Bertelsmann erstmals Geschäftsziele bekanntgegeben: Bis 2015 soll der Umsatz von derzeit knapp 20 Milliarden Euro auf mehr als 30 Milliarden E

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    "Wir machen bei der Vernichtung von Werten nicht mit"

    IP-Chef Martin Krapf will sich an keiner Rabattschlacht beteiligen / Seven-One Media schraubt angeblich Konditionen für Großkunden hoch

    Der Werbemarkt hat der IP das bessere Vermarktungsmodell bescheinigt. Trotzdem laufen die Großkunden zu Seven-One über. Warum? Ich glaube nicht, dass die Kunden in größerem Stil umschichten werden. Sie wissen, dass es ein Riesenfehler ist, nur über Kondi

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Programmie TV Movie bekommt mehr Biss

    Marktoffensive geht mit Imagekampagne in die nächste Runde / Weiterer Ausbau der digitalen Geschäftsfelder geplant

    Emotionaler, persönlicher, unterhaltsamer soll die Marke inszeniert werden und das ist den Kreativen der Hamburger Agentur Goldammer gelungen: Nach der "Swat"-Kampagne, in der ein Sondereinsatzkommando Familien vor schlechten Filmen rettet, zieht die Act

    [1882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Seven-One kommt Agenturen entgegen

    Naturalrabatte, die angeblich keine sind: Der Vermarkter will das Handling von Ausgleichsspots den Einkäufern überlassen

    Gerade erst hat der TV-Vermarkter Seven-One Media nachgebessert und sein neues Vermarktungmodell um zahlreiche Rabattformen ergänzt (Horizont 45/2007). Jetzt steht die nächste Veränderung an: Mehrere Mediaagenturen berichten, dass die Münchner entgegen a

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Seven-One Media bessert Rabattmodell nach

    TKP-Garantien, bessere Konditionen und mehr Zeit für Commitments: Der Vermarkter wirbt um das Vertrauen der Kunden

    Mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Transparenz. Mit diesem Versprechen überarbeitet Seven-One Media sein gerade erst vorgelegtes Rabattmodell. Nach zum Teil heftigen Reaktionen der Marktpartner, die mangelnde Flexibilität und ein zu starres Korsett aus Fun

    [2449 Zeichen] € 5,75