Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Abgang ohne Nachfolger

RMS stärkt die konvergente Audiovermarktung und trennt sich von Digitalchef Frank Bachér

Um Deutschlands führenden Audiovermarkter RMS wurde es in der Coronakrise ruhig, doch damit war es Anfang dieser Woche vorbei. Als Geschäftsführerin Marianne Bullwinkel kurzfristig zum Pressegespräch per Video-Call einlud, war klar: Es gibt etwas Wic

[7241 Zeichen] Tooltip
RMS und AS&S bleiben vorn - Reichweite ausgewählter Audioangebote im Trend
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Podcasts für Marken

Studie: Corporate Podcasts werden wichtiger, Entscheider sehen Probleme bei der Umsetzung

Der Podcast-Boom hat auch die Unternehmen und ihre Marken erfasst. Entscheider sehen die Chance, mit Audio-on-Demand-Formaten aus dem eigenen Haus ihren Kommunikationsmix sinnvoll zu erweitern, ihr Image zu stärken und neue Zielgruppen für sich zu er

[6576 Zeichen] Tooltip
Audio-Konserven sollen Firmenimage polieren - Frage: „Welche Stärken haben Podcasts Ihrer Meinung nach in der Kommunikation? Was ist besonders wichtig?“ Erfahrung und Wissen fehlen - Frage: „Was sind Ihrer Meinung nach die größten Hindernisse, warum Unternehmen beim Thema Podcast zögern?“
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 8

Agenda

WDR muss Werbezeit nicht weiter reduzieren

Die Landesregierung von NRW will die Werbezeiten im WDR nicht weiter reduzieren. Demnach soll es für den Hörfunk bei einer Werbedauer von bis zu 75 Minuten werktäglich im Jahresschnitt in zwei Programmen, derzeit 1Live und WDR 2, bleiben. Die erste R

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Ohne Stütze geht es nicht

Anzeigenblätter fordern staatliche Hilfen und wollen nachhaltig wirtschaften / Direkte staatliche Hilfen gelten als heikel

Sinkende Werbeumsätze, steigende Zustellkosten durch den Mindestlohn sowie höhere Papierpreise setzen den Anzeigenblättern zu, auch mit eigenen Web-Aktivitäten tun sich die Gratiswochenzeitungen schwer. Angesichts so vieler Probleme sieht der Bundesv

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

„Keine relevante Nachfrage“

AS&S weist DAB+-Kombi ab / Jetzt könnte ein Rechtsstreit folgen

Die Bemühungen der DAB+ Radiokombi Deutschland um einen besseren Zugang zum nationalen Werbemarkt erleiden einen Rückschlag. Der Vermarkter AS&S Radio will das Angebot nicht in seine Deutschlandkombi aufnehmen und hat den Antrag nun abgelehnt, weil d

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Muss Alexa reguliert werden?

Online-Audio-Monitor: 41 Millionen nutzen Audio-Angebote aus dem Netz – Smartphone statt Smartspeaker

Die digitale Audiowelt erlebt einen Boom. Wie groß die Resonanz von Musikstreaming, Podcasts, Webradios und den Live-Streams der UKW-Sender ist, zeigen die Zahlen aus dem Online-Audio-Monitor, den die Medienanstalten beim Digitalradiotag in Berlin vo

[2198 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 4

Agenda

Politik setzt WDR- Werbereduzierung aus

Überraschung in Nordrhein-Westfalen: Die neue, von CDU und FDP geführte Landesregierung setzt die bereits beschlossene Werbezeitenreduzierung im Hörfunk des WDR für zwei Jahre bis zum 1. Januar 2021 aus. Die Regierung folgt damit einer Vereinbarung a

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 10

Agenda

Viele Leser, breite Wirkung

AWA bescheinigt Anzeigenblättern höchste Reichweite

Kostenlose und kostenpflichtige Zeitungen erreichen im regionalen Medienmarkt weiterhin viele Menschen. Laut der jüngsten Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) erzielen die Anzeigenblätter unter den regionalen Printmedien die höchste Reic

[1394 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 8

Agenda

Ausstieg bei Radio NRW

Westdeutscher Rundfunk verlässt Gesellschafterkreis / Zeitungsverleger wollen Einfluss im Lokalradio ausbauen

Dem Hörfunkmarkt von Nordrhein-Westfalen steht ein einschneidendes Ereignis bevor. Nach Informationen von Horizont wird der Westdeutsche Rundfunk (WDR) den Gesellschafterkreis von Radio NRW verlassen. Laut Unternehmenssprecherin Ingrid Schmitz plant

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 8

Agenda

Schwenk siegt gegen RMS

Audiovermarkter muss die kleine Städtekombi Brandenburg in sein Angebot integrieren

Der Audiovermarkter Radio Marketing Service (RMS) hat im Rechtsstreit mit dem Hörfunkunternehmer Stephan Schwenk eine Niederlage erlitten. Am Mittwoch vergangener Woche entschied das Landgericht Hamburg in einem kartellrechtlichen Verfahren, dass die

[3600 Zeichen] € 5,75

 
weiter