Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Nike wirbt mit About You

Um auf die „Tech Pack“-Kollektion aufmerksam zu machen, startet Nike eine Co-Branded-Kampagne mit About You. Der Online-Modeshop übernahm auch die Kreation. Testimonial Stefanie Giesinger wird im Auftritt unter dem Motto „Progress over Perfection“ in

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

Agenda

Runter vom Gas im Beauty-Salon

Stress beim Autofahren kann tödlich enden: Diese Botschaft vermittelt der neue „Runter vom Gas“-Spot. Die Kampagneninitiatoren mahnen, die Ruhe zu bewahren, bevor man wie die Protagonistin in einem etwas anderen Beauty-Salon landet: dem Leichenhaus.

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

Agenda

Lidl launcht Influencer-Boxen

Vor einigen Monaten startete Lidl eine langfristige Kooperation mit 20 Influencern unter dem Dach #LidlStudio. Nun kommen die ersten Produkte der Partnerschaft in den Handel: Boxen mit den Lieblingsartikeln der Influencer. Sie sind in limitierter Auf

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 8

Agenda

Lidls nächster Streich gegen Edeka

Lidl hat es wieder getan und führt das Social-Media-Battle mit Edeka fort. Diesmal produzierte der Discounter aus Neckarsulm eine Replik auf den „Supergeil“-Comeback-Spot mit Edeka-Testimonial Friedrich Liechtenstein. Darin trifft Lidl-Werbegesicht „

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

Agenda

Deutscher Digital Award wirbt um Einreichungen

Die Einreichphase für den Deutschen Digital Award 2019 hat begonnen. Ab sofort können sich Werbe-, Design-, Internet- und Kommunikationsagenturen wie auch Werbungtreibende, Freiberufler und Unternehmen mit ihren Digital-Kreationen für den vom BVDW in

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

Agenda

„Keine Spielwiese für Abmahnwellen“

Influencer Marketing: Medienanstalten warnen vor zu restriktiver Auslegung der Gesetze gegen Schleichwerbung

Im Influencer Marketing herrscht weiter Unklarheit bei der Kennzeichnungspflicht von Werbung. Das zeigte sich auf der Veranstaltung Watchdog der Landesmedienanstalten in Köln. Obwohl alle Anwesenden auf den gleichen Nenner kamen, was gekennzeichnet w

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Der nächste Facebook-Skandal

Das Social Network von Mark Zuckerberg will sein Image aufpolieren – doch ein Skandal jagt den nächsten

Schon wieder schlechte Nachrichten von Facebook: Vergangene Woche berichtete die New York Times, dass der Konzern die PR-Firma Definers dafür bezahlt habe, negative Nachrichten über Kritiker und Konkurrenten zu lancieren. Besonders schlecht kommt im

[2168 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Wie die Werbung in Tageszeitungen wirkt

Die Auflagen sinken, doch Werbung in Tageszeitungen wirkt: Mit dieser Botschaft wirbt der Zeitungsvermarkter Score Media Group in einer aktuellen Studie. Demnach verbesserte die Werbung eines Automobilherstellers in den Printmedien die Markenwahrnehm

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

So viel investieren TV-Sender ins Programm

Die Programminvestitionen der Fernsehsender liegen global bei rund 140 Milliarden Dollar. Das schätzt The Global TV Group, der informelle Verbund von nationalen TV-Gattungsinitiativen wie Screenforce in Deutschland und den Verbänden Egta, EBU und ACT

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Unternehmen investieren weiter in Influencer

Gute Nachrichten für Bibi, Pamela Reif und Co: Die Werbungtreibenden wollen 2019 noch mehr Budget in Influencer Marketing investieren. Das ist das Ergebnis einer Studie der Influencer-Marketing-Arbeitsgruppe im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW

[493 Zeichen] € 5,75

 
weiter