Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 302 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Absichern und konsolidieren

US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Raus aus der Wanne

So analysieren Mediaagenturen die ersten sekundengenauen AGF-Daten

Begehrlichkeiten wecken in der Regel die Dinge, die man nicht hat. Ob man sie braucht, steht auf einem anderen Blatt. Seit Oktober stellt die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) Mediaagenturen sekundengenaue TV-Nutzungsdaten zur Verfügung. Ein N

[6122 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Paramount+ startet am 8. Dezember in Deutschland

Am 8. Dezember startet Paramount+ – und die Ambitionen des neuen Angebots könnten kaum größer sein. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz wolle man „den Gipfel des Streamings erklimmen“. Wie? Mit einem umfangreichen Pool an Filmen und Serien

[1221 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Zwei unter einem Dach

Agof und Agma vereinbaren Schulterschluss ab 2023 und planen digitale Konvergenzstandards

Geht es nach Axel Pichutta und Björn Kaspring, ist die Nachricht, die sie verkünden, eigentlich keine große Sache. Schon immer seien die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sehr eng verbunden ge

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Oliver Adrian geht

Weischer Cinema verliert Vertriebschef nach zwei (Corona-)Jahren

Es war ein Job, um den ihn niemand beneidet hat: Oliver Adrian, Chief Sales Officer von Weischer Cinema, verlässt den Kinovermarkter nach rund zwei Jahren. Der frühere Geschäftsführer von AS&S Radio geht auf eigenen Wunsch, ein Nachfolger steht bisla

[1781 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Wer zahlt, passt auf

Paid-Nutzung bei Regionalzeitungen steigt – und damit die Werbeaffinität

Wie kann Lokaljournalismus in Zukunft finanziert werden? Und aus welchen Gründen sind Menschen bereit, für die Inhalte ihrer regionalen Tageszeitung zu bezahlen? Fragen wie diese treiben die Verlagsbranche seit Jahren um. In der breit angelegten Gatt

[3990 Zeichen] Tooltip
Der Trend zum Digitalen setzt sich fort - Veränderung der mindestens einmal wöchentlichen Nutzung Regionalität und Aktualität sind Wettbewerbsvorteile - Gründe für die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte Zahlende haben eine höhere Werbeaffinität - Frage: Wie stark ist Ihr Interesse an folgenden Themen?
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 6

Agenda

Ein Content-Riese entsteht

Seven-One Entertainment Group schnappt sich Influencer-Marketing-Agentur Buzzbird

Die Professionalisierung von Influencer Marketing geht in die nächste Runde – mit einer prominenten Übernahme. Die Seven-One Entertainment Group erwirbt Buzzbird mit Wirkung zum 1. Juni zu 100 Prozent. Mutterkonzern Pro Sieben Sat 1 hielt bislang 43

[5894 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Adscanner kooperiert mit Lokal-TV-Vermarkter

Adscanner verkündet eine erste umfangreiche Partnerschaft mit einem TV-Vermarkter: Zusammen mit der Mediakombi Lokalfernsehen Deutschland, zu der derzeit 87 lokale Sender gehören, will das Tech-Unternehmen fortan genauere Leistungskennzahlen liefern

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Regionale Kraft

Fussl Modestraße nutzt erstmals lokale Werbung im Fernsehen

Ende vergangenen Jahres hat das Landgericht Stuttgart den Weg für regionale Werbung auf bundesweiten Fernsehsendern geebnet. Die Entscheidung beendete eine Debatte, die bis dato eine der größten innerhalb der Fernsehwelt gewesen war. Jetzt startet Se

[1776 Zeichen] € 5,75

 
weiter