Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 5

    Agenda

    Umschalten auf Digital

    Die Studie Marketing Skills 2025 offenbart Mangel an Marketing-Kompetenzen in Unternehmen

    Vor der Kreation kommt die Analyse: Was wird gekauft, welche Trends bewegen den Markt, worauf legt der Kunde besonderen Wert? Mit solchen Daten „lassen sich dann sehr spezifisch Produktchancen identifizieren und eine darauf abgestimmte Kommunikation

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Eklatante Defizite - Zukunftsaufgaben im Marketing sind definiert, doch es fehlt an Fähigkeiten, sie zu bewältigen Lernen wird digitaler - Deutliche Mehrheit sieht steigende Bedeutung von Online-Formaten
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Auch die Chefs surfen und klicken

    LAE belegt hohe, aber nachlassende Printnutzung / Nettoreichweiten von Print und digitalen Formaten nähern sich an

    Die Führungskräfte der Wirtschaft blättern weniger als früher, dafür klicken und wischen sie mehr, wie die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) bestätigt. Von den 21 untersuchten Zeitungen und Magazinen gelingt es nur d

    [1754 Zeichen] Tooltip
    Handwerk zwischen Managern LAE - Monatstitel mit den höchsten Reichweiten
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

    Agenda

    „Edison“ fährt auf E ab

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt entwickelt ein neues Magazin

    Nicht alle Erfindungen von Thomas Alva Edison waren so erfolgreich wie die Glühbirne. Sein Klavier aus Beton beispielsweise konnte sich nicht durchsetzen. Doch der Name des US-Erfinders, der von 1847 bis 1931 lebte, ist bis heute fast jedermann ein B

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

    Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

    Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Deutsche Post greift wieder an

    Wochenblatt Einkauf aktuell steht vor der Expansion in zusätzliche Regionen / Umsatz wächst kräftig

    Für die Verlage ist es ein Ärgernis: Die kostenlose Post-Postille "Einkauf aktuell" zieht dreistellige Millionenbeträge aus dem Werbemarkt - und will sich nun weiter ausbreiten. Einen Rekordumsatz von über 100 Millionen Euro hat " Einkauf aktuell" 2008

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Einkauf aktuell zieht weite Kreise - Verbreitungsgebiete und wöchentliche Auflage des Post-Anzeigenblatts
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Motor Presse investiert kräftig in Frankreich

    Verlag erwirbt sechs Special-Interest-Magazine von Mondadori / Größte Einzelakquisition in der Firmengeschichte

    Die Motor Presse Stuttgart (MPS) setzt ihre Auslandsexpansion fort. Zum 1. Juli hat der Verlag über seine Tochter Motor Presse France sechs Zeitschriften des Medienunternehmens Mondadori für 8,3 Millionen Euro übernommen. "Das ist die größte Einzelakquis

    [2167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Ohne Rücksicht auf Verluste

    Mediaagenturen nehmen Printpläne der Post ernst - wollen aber erst Nullnummern sehen

    Die Post will ihr Vertriebsnetz für eine Offensive im Printbereich nutzen. Die Verlage sind entsetzt, Fondsmanager wie Michael Gierse dagegen angetan von den Postplänen.

    [4389 Zeichen] € 5,75