Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Coke diktiert den Preis

    Der Getränkekonzern will seine Agenturen nach Leistung bezahlen

    Coca-Cola will seine Agenturen künftig ausschließlich Performance-orientiert bezahlen und dies als industrieweiten Standard etablieren, berichtet der US-Branchendienst "Ad Age". "Wir wollen, dass unsere Agenturen profitabel arbeiten. Aber eine Garantie d

    [1055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ranking: Dell-Marketer Mark Jarvis ist Top-Verdiener Mark Jarvis, Chief Marketing Officer beim Computerhersteller Dell, ist der bestverdienende Marketing-Chef weltweit. Sein Jahreseinkommen liegt bei 15,5 Millionen US-Dollar. Damit führt Jarvis, der seit

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Fachverlag expandiert international

    HORIZONT bekommt Schwestermedium in Polen / Engagement in Osteuropa soll weiter ausgebaut werden

    Der Deutsche Fachverlag (DFV), in dem auch Horizont erscheint, stellt sich zunehmend international auf. Am Mittwoch gab das Unternehmen die Mehrheitsbeteiligung an dem Verlag VFP Communications bekannt, der mit "Media & Marketing Polska" den in Polen füh

    [2074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Ad Age: DDB am größten

    US-Titel veröffentlicht Agentur-Ranking / Omnicom führt bei Holdings

    Das DDB-Network ist nach Berechnungen des US-Fachtitels "Ad Age" die weltweit größte Werbeagenturgruppe. Die Omnicom-Tochter erzielte 2007 einen weltweiten Umsatz von umgerechnet rund 1,7 Milliarden Euro (2,62 Milliarden US-Dollar). Nach Horizont-Informa

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75