Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Axe duftet nach Leder und Cookies

    Eigentlich hatte sich die Unilever-Marke vor zwei Jahren vom berühmt-berüchtigten „Axe Effect“ verabschiedet und seitdem auf die Individualität der Männer gesetzt. Im neuen Spot für die Duftkombination Leder und Cookies aber wird der Protagonist durc

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

    Agenda

    Axe zeigt den Kids legendäre Tricks

    In seiner jüngsten Promotion-Kampagne hat sich Axe mit einigen bekannten Youtubern wie Ape Crime und den Noobtown Monkeys zusammengetan. Das Ergebnis sind Werbeclips, die im Stil von Epic-Win-Videos daherkommen – jenen Youtube-Filmen, die aufgrund de

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Axe und Dokyo starten eigenes Männermagazin

    Die Unilever-Marke Axe macht in Content Marketing und launcht zur Markteinführung ihrer Produktlinie Daily Fragrances das „Axe Magazin“. Die Pilotausgabe des Titels, konzipiert und realisiert von der Axe-Leadagentur Dokyo in Hamburg, erscheint zum St

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

    Agenda

    Axe feiert die Individualität

    Radikal und progressiv launcht Axe mit dem Motto „Find Your Magic“ eine Produktrange samt neuem Design mithilfe von Protagonisten abseits klassischer Schönheitsideale. Der Anfang des Jahres in den USA gestartete Spot, kreiert von der neuen Leadagentu

    [436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

    Agenda

    Emanzipation für Männer

    Willige Frauen mit der eigenen Duftwolke anlocken, das war einmal. Im neuen globalen Markenauftritt „Find your own Magic“ schwört die Unilever-Marke Axe dem berüchtigten Axe-Effekt ab und wandelt stattdessen auf den Spuren von emanzipatorischen Kampa

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

    [3387 Zeichen] € 5,75