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    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Heftiger Gegenwind für Einkauf Aktuell

    Bürgerinitiative Letzte Werbung bereitet Klagen gegen die Deutsche Post vor / Der Dax-Konzern zeigt sich verwundert

    Der Deutschen Post steht im Werbegeschäft Ärger ins Haus. Es geht um Einkauf Aktuell, jene in Plastikfolie eingeschweißte Prospektsammlung mit Programmheftchen, die das Unternehmen über seine Austräger Woche für Woche in die Briefkästen von bis zu 20

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren

    Umsatz des kostenlosen Post-Titels um 20 Prozent gestiegen / Einführung eines Auto-Specials soll weiteres Wachstum bringen

    Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto-Special erscheinen. Die Redaktion der "ADAC Motorwelt"

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

    Agenda

    "Wir verkaufen nur Anzeigen"

    Lutz Glandt, Mitglied des Bereichsvorstandes Brief Deutschland bei der Post, zum Zoff um "Einkauf Aktuell"

    Vor der Bundestagswahl veröffentlichte "Einkauf Aktuell" ein Interview mit Angela Merkel, das als Anzeige gekennzeichnet war, indem das Blatt aber als Fragesteller auftrat. Damit habe die Deutsche Post das Blatt "in unerträglicher Weise als Instrument im

    [4110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Deutsche Post greift wieder an

    Wochenblatt Einkauf aktuell steht vor der Expansion in zusätzliche Regionen / Umsatz wächst kräftig

    Für die Verlage ist es ein Ärgernis: Die kostenlose Post-Postille "Einkauf aktuell" zieht dreistellige Millionenbeträge aus dem Werbemarkt - und will sich nun weiter ausbreiten. Einen Rekordumsatz von über 100 Millionen Euro hat " Einkauf aktuell" 2008

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Einkauf aktuell zieht weite Kreise - Verbreitungsgebiete und wöchentliche Auflage des Post-Anzeigenblatts
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Logistische Rochade in Berlin

    Die verlagseigene BZV stellt Axel Springers Samstags-Anzeigenblatt zu - und verliert den "Spiegel"

    Die Post verliert Axel Springers Gratis-Samstagsblatt als Kunden. Dies könnte eine Neuordnung der Landschaft der Anzeigenzeitungen im traditionell heiß umkämpften Berliner Markt einläuten. Sie können auch anders: Der Zoff zwischen dem Verlagsriesen Axel

    [4395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    CMA steht nach Verbot von Zwangsabgabe vor dem Aus Harter Schlag für die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA): Nachdem das Bundesverfassungsgericht die Zwangsfinanzierung durch Bauern und Industrie für nichtig erklärt hat,

    [3325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Ohne Rücksicht auf Verluste

    Mediaagenturen nehmen Printpläne der Post ernst - wollen aber erst Nullnummern sehen

    Die Post will ihr Vertriebsnetz für eine Offensive im Printbereich nutzen. Die Verlage sind entsetzt, Fondsmanager wie Michael Gierse dagegen angetan von den Postplänen.

    [4389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Stabilität durch klare Struktur

    WAZ Mediengruppe: Geschäftsleitungskreis ist komplett und nimmt ab Januar 2008 die Arbeit auf

    Das Essener Medienhaus will im kommenden Jahr die internationale Expansion vorantreiben. In Russland soll es weitere Blätter geben, in Vietnam spricht der Verlag mit der Regierung.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Führungsstruktur der WAZ-Gruppe
    € 5,75