Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 6

    Agenda

    „Weil Geld einfach Spaß macht“

    Inspiring Network startet „Finanzielle von Emotion“ als Plattform für Vermögensaufbau für Frauen

    Nullzinsen, Inflationstendenzen, Rentenlücke: Spätestens jetzt sollte man sich um seine private Altersvorsorge kümmern. Nachholbedarf wird hier vor allem Frauen attestiert. Inspiring Network, der Verlag hinter dem Magazin Emotion, will Frauen in ihre

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Offensive in echtem Leben

    Emotion will mit einer Offensive bei Inhalt, Optik, Marketing und Vertrieb die Markenbekanntheit und Leser-Blatt-Bindung stärken, jüngere Leser erreichen – und den Einzelverkauf steigern. Ausgabe 1/2018 zeigt auf festerem Umschlagpapier ein größeres

    [801 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Sagt, was ihr wollt!

    Emotion, Fischer-Appelt und Appinio starten bundesweite Aktion zum Thema Gleichstellung

    Geht es um Gleichstellung, bestimmen meist negative Fakten die Debatte: Mal ist es der Gender Pay Gap, der den Ausschlag für die Diskussion liefert, warum Frauen für die gleichen Jobs noch immer so viel weniger verdienen als die Männer; mal die gläse

    [3529 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

    Agenda

    Emotion bringt Leser aufs Cover

    Das Frauenmagazin „Emotion“ bringt seine Kampagne „Wer willst du sein?“ direkt zu den Leserinnen: Abonnenten erhalten die neue Januar-Ausgabe mit personalisiertem Cover. Statt des „Emotion“-Schriftzugs ist auf der Titelseite jeweils der Vorname der A

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Weiter Rätsel um Verkäufe

    G+J-Umbau: Verhandlungen mit Betriebsrat beginnen in dieser Woche

    Während Axel Springer bei der Portfoliobereinigung Fakten schafft (siehe oben), unterhält Gruner + Jahr die Branche weiter unfreiwillig mit Halbinformationen und Gerüchten. Als mögliche Käufer der offenkundig zur Disposition stehenden G+J-Titel "Healthy

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    Emotion sucht auch für sich Wege zum Glück

    Das ambitionierte Frauenmagazin kommt nur schwer in Schwung / Jubiläumsaktionen sollen neue Lebensenergie liefern

    Zum 2. Geburtstag schnürt Gruner + Jahr seinem psychologieorientierten monatlichen Frauenmagazin "Emotion" ein Marketingpaket mit einem Bruttovolumen von 1,9 Millionen Euro. Unter dem neuen Claim "So geht Glück" starten eine Anzeigen- und Onlinekampagne

    [2156 Zeichen] € 5,75