Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Fanta setzt sein „Fanta x You“-Crowdsourcing fort

    2018 ließ die Coca-Cola-Marke schon Plakatmotive von Teenagern gestalten, jetzt geht „Fanta x You“ mit neuer Aufgabe in die nächste Runde. Die junge Zielgruppe kann im Rahmen der „Shake to Design“-Kampagne das Sommer-Design der Fanta Verpackungen ges

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 9

    Agenda

    Fanta Teenies Liebling

    Im Februar startete die Getränkemarke Fanta den „Flavor Battle“ und ließ Teenager über die neue Sommersorte abstimmen. Als Sieger ging „Wildberries ohne Zucker“ aus dem Wettbewerb hervor. Nun startet das Unternehmen Coca-Cola eine Out-of-Home-Kampagn

    [422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Fanta sucht den Geschmackskönig

    Coca-Cola setzt seine Kampagne „Fanta by You“ fort und baut auch 2018 wieder auf die Unterstützung der jungen Zielgruppe. Aktuell sucht das Unternehmen eine Fanta-Sommervariante und schickt dafür drei Youtuber mit je einer Rezeptur ins Rennen. Zudem

    [438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Fanta macht die Teens zu Videostars

    Als bisherigen Höhepunkt der seit Frühjahr laufenden User-Generated-Content-Kampagne widmet Fanta seinen Fans ein eigenes Musikvideo. Insgesamt 13 Teenager sind Teil des Clips „Alles wird fresh“, in dem erneut Markenbotschafter Julien Bam die Hauptro

    [407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Die Recycling-Love-Story von Coke

    Für Coca-Cola UK inszeniert Ogilvy Berlin die Liebesgeschichte einer Fanta- und einer Coca-Cola-Zero-Sugar-Plastikflasche. Die Story dürfte Romantikern gefallen, denn trotz Hindernissen und Trennungen finden die Liebenden immer wieder zueinander – un

    [419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

    Agenda

    Fanta und der Teen Marketing Officer

    Fanta macht die Verbraucher zu Werbekreativen: Dafür bringt die Coca-Cola-Marke ihre Kampagne „Jetzt seid ihr dran!“ nach Deutschland und ruft dazu auf, über digitale Tools und Apps User Generated Content zu kreieren – die Ergebnisse sollen unter and

    [469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Fanta ruft die Geister

    Die Softdrink-Marke entdeckt die Instant-Messaging-App Snapchat als Werbekanal für sich

    Eine bunte Welt ganz ohne Erwachsene, nur für Jugendliche, keine Pflichten, dafür viel Spaß – von diesem Teenie-Traum erzählt der aktuelle Spot von Fanta, den die Marke seit einigen Wochen im TV schaltet. Auf dem Smartphone existiert eine solche Welt

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

    Agenda

    Fanta wird im TV zum Lockmittel

    Erstmals seit rund eineinhalb Jahren wirbt Coca-Cola im TV wieder für seine „normale“ Fanta. Der Spot unter dem Motto „Schnapp sie dir!“, zu sehen etwa auf den Sendern von Pro Sieben Sat 1 und bei RTL 2, erzählt von den vergeblichen Mühen eines älter

    [392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Fanta Klassik kehrt zurück ins TV

    Vergangenes Jahr bewarb Coca-Cola Deutschland erstmals die junge Sorte Fanta Klassik – zum Start der warmen Jahreszeit kehrt die Variante nun in die Werbung zurück. Neben insgesamt drei TV-Spots, die den herben Geschmack in den Vordergrund rücken, gi

    [402 Zeichen] € 5,75