Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

    Agenda

    E-Paper bremsen Auflagenverluste

    Das Gros der Zeitungen und Zeitschriften verliert laut IVW auch im 3. Quartal Auflage, es gibt aber auch Ausnahmen

    Auch im 3. Quartal gingen die IVW-Auflagen der meisten Zeitungen und Zeitschriften weiter zurück. Hoffnungssignale setzen indes die steigenden E-Paper-Verkäufe. Bei Spiegel, Zeit und dem Handelsblatt können die digitalen Ausgaben den Gesamtrückgang v

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    E-Paper bremsen den Auflagenschwund

    Fast alle Zeitungen und Zeitschriften bleiben laut der aktuellen IVW 2/2019 unter Druck – aber es gibt Ausnahmen

    Die Auflagen der meisten Zeitungen und Zeitschriften gehen weiter zurück. Das geht aus den aktuellen IVW-Zahlen für das 2. Quartal hervor. Allerdings gibt es auch Lichtblicke: Dank steigender E-Paper-Zahlen hat sich der Sinkflug der Auflagen bei viel

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

    Agenda

    „Entschuldigung für die Verwirrung“

    IVW-Heftauflagen: Nach heftiger Kritik aus der Werbewirtschaft melden die großen Wochentitel nun doch weiter

    Spiegel, Stern, Zeit und Focus nehmen ihre Entscheidung zurück, aus den Heft-Auflagenmeldungen auszusteigen (Horizont 44/2018). Die Wochentitel werden „über den 1. Januar 2019 hinaus heftbezogene IVW-Meldungen abgeben“, teilten zunächst die drei erst

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Burda News baut Geschäft mit Line Extensions aus

    Burda News stellt das Geschäft mit Line Extensions und Prüfsiegeln beim Focus neu auf. Managing Director Malte von Bülow zeichnet ab Juni für die gedruckten Line Extensions des Focus verantwortlich. Volker Bernhardt verantwortet als Director Line Ext

    [517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 9

    Agenda

    Der Focus feiert

    Der Focus wird 25 Jahre alt und kurbelt die Jubiläumsausgabe mit einer großen Kampagne an. Die Geburtstagsausgabe wird in TV, Radio, Print und Online mit einem siebenstelligen Brutto-Media-Volumen beworben. Die Druckauflage liegt bei 830000 Exemplare

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    Focus lässt die Luft raus

    Deckungsbeiträge für Abos werden bei Verlagen wichtiger / Nachrichtenmagazin senkt Bordexemplare

    Die Anzeigenerlöse sinken und damit steigt automatisch das Gewicht der Vertriebserlöse. Doch in schlechten Zeiten achten die Verlage auch wieder mehr auf die Wirtschaftlichkeit der Auflage. Warum gerade jetzt? Dass Hubert Burdas Nachrichtenmagazin "Focu

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

    Agenda

    "Focus verkauft am Jahresende 340000 Abonnements"

    "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael Müller reagiert auf die Auflagendebatte und erklärt die Steigerung von 5,7 Prozent im 2. Quartal

    Über die positive Abo-Entwicklung der Hefte 13 bis 17 ist viel diskutiert worden. Welche Aktion steht dahinter? Wir sollten in der Diskussion nicht vergessen, dass "Focus" als einziger Titel im Vergleich zu seinen direkten Mitbewerbern im Einzelverkauf 2

    [2961 Zeichen] € 5,75