Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Weniger Verzerrung

    IVW 3/2021: Digitale Abonnements hübschen Zeitungsstatistik auf

    Mit ihren Auflagenzahlen für das 3. Quartal 2021 kann die IVW seit längerem wieder Zahlen liefern, die im Vorjahresvergleich nicht vor allem die Verwerfungen der Pandemie aufzeigen – sondern Marktgeschehen. Denn pandemiebezogen herrschten in diesem u

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

    Agenda

    Corona kostet Auflage

    IVW 2/2020: Lockdown drückt viele Titel ohne Digitalabos tief ins Minus

    Die Coronakrise hinterlässt in den jüngsten IVW-Auflagenzahlen des 2. Quartals tiefe Spuren, mehr im Schlechten als im Guten. Verlierer sind all jene Zeitungen und Zeitschriften, die ein größeres Maß ihrer Einzelverkäufe über den Bahnhofs- und Flugha

    [6011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

    Agenda

    FAZ überarbeitet Layout und startet Kampagne

    Die Frankfurter Allgemeine hat anlässlich ihres 70-Jahre-Jubiläums eine neue Dachmarkenkampagne gestartet. Die Motive, die in Zusammenarbeit mit Scholz & Friends entstanden sind, werden deutschlandweit in Print- und Onlinemedien geschaltet. Außerdem

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Kluge Köpfe feiern die Freiheit

    FAZ kommt mit neuem Layout, Claim und Digitalprodukten

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) gönnt sich zum 70. Jubiläum ein neues Erscheinungsbild. Ab November soll das Blatt ein moderneres und luftigeres Layout bekommen, kündigte FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner auf einem Kongress seiner Zeitung a

    [1960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Eine Tür für FAZ und SZ

    Der Umbau des Zeit- und Handelsblatt-Vermarkters IQ Media kann zu einer großen Allianz führen

    Mit dem Umbau ihres Print-Vermarkters IQ Media könnte DvH Medien, die Verlagsholding von Dieter von Holtzbrinck (Zeit, Handelsblatt/Wirtschaftswoche, Tagesspiegel), den Weg frei machen für die angestrebte Anzeigenallianz mit der Frankfurter Allgemein

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

    Agenda

    State of the Art

    In Digital-Angelegenheiten leidet die Frankfurter Allgemeine Zeitung immer noch unter dem Vorurteil, betulich zu sein. Dabei hat die Online-Verve deutlich zugenommen. Davon zeugt der zusammen mit Jung von Matt entwickelte Relaunch der Website. Aufger

    [909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Bilanz mit Freud und Leid

    IVW I/2016: „Zeit“ hält Auflage / „People“ meldet 119018 Verkäufe

    Mit teils moderaten, teils deutlicheren Rückgängen der Gesamtverkäufe sind die großen Magazine und Zeitungen ins neue Jahr gestartet: Während die IVW-Auflage der „Zeit“ im 1. Quartal minimal auf 507159 Exemplare stieg, sank die der „Süddeutschen Zeit

    [1655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    FAZ frischt Karriereportal mit Monster auf

    Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ startet gemeinsam mit der Jobplattform Monster ein digitales Karriereportal. Das Angebot richtet sich an Fach- und Führungskräfte und bietet einen exklusiven Kanal für Spitzenpositionen. Zudem finden sich auf der

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

    Agenda

    „Unsere Gegner heißen nicht A, B oder C“

    Großverlage kritisieren selbsternanntes Qualitäts-Quintett für neue Print-Konfrontation durch Quality Impact-Studie

    Schmallippiger Gruß aus der vermeintlichen zweiten und dritten Liga: Axel Springer, Bauer, Burda, Gruner + Jahr und Funke wollen sich von der neuen „Quality Impact“-Studie von „FAZ“, „Handelsblatt“, „Spiegel“, „Süddeutscher Zeitung“ und „Zeit“ (Horiz

    [2228 Zeichen] € 5,75