Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

    Agenda

    2019 lief ganz gut

    Agenturen melden Umsatzplus, 2020 dürfte aber düster werden

    Normalerweise findet die Jahresbilanz zur Geschäftsentwicklung der Werbeagenturen große Beachtung. Wenn der Branchenverband GWA seinen Frühjahrsmonitor vorlegt, berichtet meistens nicht nur die Fachpresse über Umsatz und Ertrag bei den Werbern, sonde

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Hinter den eigenen Prognosen

    Umsatzwachstum der Agenturen deutlich schwächer / GWA-Mitglieder für 2018 zuversichtlich

    In den vergangenen Jahren haben die deutschen Werbeagenturen Zuwachsraten gemeldet, die zum Teil weit über dem gesamtwirtschaftlichen Wachstum lagen. Diese Entwicklung kehrt sich jetzt erstmals um. Während das Bruttoinlandsprodukt 2017 um 2,2 Prozent

    [3947 Zeichen] Tooltip
    Agenturen wachsen kaum noch - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2007
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    GWA verzichtet auf den Herbstmonitor

    Die traditionelle Konjunkturumfrage des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA unter seinen Mitgliedsfirmen wird es ab sofort nicht mehr zweimal, sondern nur noch einmal pro Jahr geben. Der Herbstmonitor wird mit sofortiger Wirkung gestrichen. De

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

    Agenda

    Weniger Optimismus als sonst

    Nicht mehr ganz so viele GWA-Agenturen erwarten Zuwächse

    Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken weniger optimistisch in die Zukunft als gewohnt. Zwar verzichtet die Lobby in ihrer aktuellen Konjunkturumfrage auf eine konkrete Wachstumsprognose für 2016. Al

    [1932 Zeichen] € 5,75